AnzeigeN
AnzeigeN

Er ist zurück: Sly im ersten Trailer zu "Escape Plan 2 - Hades"!

Moviejones | 16.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Er ist zurück: Sly im ersten Trailer zu "Escape Plan 2 - Hades"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.05.2018 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
16.05.2018 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Selbst wenn solche im Kino landen, werden die Spielzeiten in der zweiten Wochen so bescheuert, dass zumindest meine Gruppe von Kinogängern nicht mehr ins Kino können. Ich möchte nämlich so einen Film lieber um 20 Uhr sehen und nicht erst um 23:30 Uhr.

So geschehen leider bei dem Film "No Way Out". Der Film lief in der zweiten Woche nur noch in einem Kino um 23 Uhr.

Ich bin Ironman!
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

...macht was her, jedenfalls auf den ersten Eindruck. Teil 1 konnte ich nichtmal unter Schmerzen ertragen, wegen der saudämlichen Synchrostimme von Arnie. Dabei kommt mir gerade jetzt der Gedanke den einfach im Orginal anzuschauen.

Ich hoffe der neue bietet einigermnaßen bodenständige Action. Nichts hasse ich mehr, als 15 minütige Autoverfolgungen und Schlägereien, bei denen die Gegner sich 80 x mit Stühlen, Kloschüsseln und Brechstangen vermöbeln und immer noch topfit weiterkämpfen.

Deswegen liebe ich wohl Bourne Identity und The Equlizer. Schnell, edffizient, "realistisch" (im Kinofilm-Sinn gemessen)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.05.2018 16:05 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Den hätte ich durchaus auch im Kino geschaut. Ja, er hat was leicht B-Moviges, aber das Asia-Setting, der coole Darstellermix und die offensichtlichen Thriller- UND Action-Elemente die bedient werden sehen nach Spaß aus.

Braucht Sly solche B-Actioner, die sogar bloß auf Scheibe rauskommen? Eigentlich nicht, aber ich find es ehrlich gesagt ganz geil, dass er auch solche Sachen noch macht neben seinen Paraderollen wie Rocky oder (offenbar jetzt ja auch wieder) Rambo. Ich mag außerdem Bautista total und denke mal, dass dieses Team-Up ne Menge Spaß bringen wird, nachdem die beiden ja bereits in Guardians of the Galaxy 2 "gemeinsam" vor der Kamera stehen durften.

Oscarkino THIS IS NOT - Aber sicherlich spaßige 90-100 Minuten für zwischendurch, so wie damals schon Demolition Man oder Cliffhanger.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.05.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ZSSnake

Hmm... Ich hatte ja den ersten Teil nur angeschaut, weil Sly und Arnie gemeinsam auftraten. Ich hätte mir tatsächlich etwas anderes für ihren Duo-Film gewünscht, war dann aber zumindest noch gut unterhalten - trotz Arnies Synchronstimme, an die ich mich gewöhnen konnte und die ich noch allemal seiner Originalstimme vorziehe ^^

Es bleibt dabei: Escape Plan war für mich eben nur in dieser Konstellation "Sly/Arnie" interessant. Der zweite Teil kommt ja jetzt offenbar ohne Arnie und der C-Movie-Faktor erhöht bei mir jetzt nicht unbedingt das Interesse. Daher werde ich wohl passen - und ihm vielleicht eine Chance geben, wenn er mal kostenlos zum Streamen verfügbar ist.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.05.2018 19:25 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.103 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sieht so aus, als könnte der Film viel Spaß machen. Der Trailer ist jedenfalls besser, als ich nach der langen Zeit und kein Arnie usw. erwartet hätte. Sicherlich ist das Budget nicht allzu groß gewesen, aber dafür schaut es bisher relativ hochwertig aus. Und Bautista scheint sich als "Mann fürs Grobe" ziemlich wohlzufühlen wink. Irgendwie, auch wenn es eigentlich nicht so viele Gemeinsamkeiten gibt, hat mich der Trailer an "Running Man" erinnert.
Falls der Film hier auch nicht ins Kino kommt, wird er eben daheim geguckt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Da ich Sly mag, werde ich auch Escape Plan 2 eine Chance geben.

Aber (auch wenn absolute Sly- Fans mich nun steinigen) ich finde, er sieht mittlerweile wirklich zu alt aus für das Actiongenre. Bei allem Nostalgie- und/oder Selbstironie- Bonus.

Wenn ich dann noch lese, dass er allen Ernstes Rambo 5 UND Explendables 4 machen will, dann habe ich Zweifel daran, dass er den Actionheld- Part so, wie bisher, noch ausfüllen kann.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.05.2018 23:10 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Es ist in meinen Augen die richtige Entscheidung die Kinos von dieser "Pseudo-Fortsetzung" verschont zu lassen. Der Trailer lässt für mich drittklassigen Asia-Action Schund erwarten. Das Ganze sieht nach einem Film aus, der früher, als es noch Videotheken gab, wohl in der hintersten Ecke, im Regal ganz unten gelandet wäre. Der erste Film hatte ja noch was, abgesehen vom unpassenden Ende und abgesehen davon, dass ich mir für das erste waschechte Sly/Arnie Aufeinandertreffen was ganz anderes gewünscht hatte. Aber der Trailer zu Escape Plan 2 wirkt wie eine dieser unsäglichen Billig-Fortsetzungen zu namhaften Filmen, die mit Billig-Cast runtergekurbelt werden und einfach mit dem Namen Kohle machen wollen. Nur spielt hier einer der Hauptdarsteller wieder mit. Was ist los Sly? Brauchst Du Geld? Ich hoffe nur, dass er sich ein wenig das Taschengeld aufbessern wollte und mit Creed 2 wieder zur Hochform aufläuft und den nicht vergeigt.

@ZSSnake

Demolition Man und Cliffhanger waren seinerzeit wenigstens noch großes Action-Kino. Hier zählt nicht mal ein indirekter Vergleich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN