Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein "Joker" für "Gotham": Weshalb der Schurke nicht genannt werden darf

Moviejones | 19.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Kein "Joker" für "Gotham": Weshalb der Schurke nicht genannt werden darf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.05.2018 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Seit seinem ersten Auftauchen war doch schon klar, dass er der Joker wird. Spätestens als er später zum ersten mal irre gelacht hatte, sollte es jedem klar gewesen sein. Das mit den Haaren und dem Namen ist bei dieser ungefähren neuen Version der Vorgeschichte zu Batman relativ egal. Er kann es ja nich später off screen werden. So lange ist er der Mad Man

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
19.05.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

DC.. Dubbeliclub! Welche Marke? hoffentlich übernimmt bald Disney diesen laden.. dann hätte man vieleicht mal was positives zu diesem Saftladen zu berichten

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.05.2018 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

War doch schon damals bei der Trickserie "The Batman" so. Aufgrund der Nolan Filme durfte man Two Face und Scarecrow nicht benutzen. Beim Joker hatte man damals aber weniger Probleme

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2018 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wie er schreibt, respektiere. Man wolle schließlich nicht eine sehr lukrative Marke noch weiter ausdehnen.

Das sollte man bei Disney an Star Wars fragen -) …@fbVolkan: ohne das wir hier ein DC v Marvel starten. Joker is der Bösewicht, in der Comic Geschichte schlechthin. Da können sogar manchen Helden von Marvel oder DC selbst nicht mithalten... daher sehe ich Joker als Marke, den DC/WB Verkaufen kann

Neues Thema
AnzeigeY