Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles wieder super: Trailer & Poster für "The LEGO Movie 2"!

Moviejones | 05.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Alles wieder super: Trailer & Poster für "The LEGO Movie 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
05.06.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da ist der Trailer zu Wreck it Ralph 2 aber deutlich lustiger und eher mein Fall..

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.06.2018 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"The LEGO Movie" goes "Mad Max", shut up and take my money!

Meine größte Befürchtung, dass es sich hier um eine laue Fortsetzung ohne den typischen LEGO-Witz handeln könnte, wurde mit dem Trailer vorerst ausgeräumt. Womöglich liegt es daran, dass Lord & Miller weiterhin am Drehbuch beteiligt waren, den Look des ersten Teils zu kopieren dürfte für die beiden Regisseure von "The LEGO Movie 2" dagegen nicht allzu schwer gewesen sein.

Ansonsten freue ich mich auf den Kampf zwischen dem Jungen aus Teil 1 und seiner kleinen Schwester beziehungsweise zwischen ihren LEGO-Figuren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2018 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Mad Max-Anleihen waren natürlich lustig und auch sonst musste ich ein paar mal schmunzeln. Ich bin aber skeptisch, ob der Film Teil 1 toppen kann. Dieser ist mir beim zweiten Mal schauen schon deutlich weniger positiv aufgefallen und auch Lego Ninjago ging ja deutlich an mir vorbei. Dem Trailer nach ist es bisher eine ziemlich unnötige Fortsetzung, aber vielleicht überrascht der Film ja wieder.

Neues Thema
AnzeigeY