Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"The LEGO Movie 2"-Trailer

Alles wieder super: Trailer & Poster für "The LEGO Movie 2"! (Update)

Alles wieder super: Trailer & Poster für "The LEGO Movie 2"! (Update)
3 Kommentare - Di, 05.06.2018 von N. Sälzle
Na, bereit fürs zweite Teil? Das Sequel zum ungemein erfolgreichen "LEGO Movie" kommt nicht nur mit zwei Postern um die Ecke, sondern auch schon mit dem ersten Trailer.
Alles wieder super: Trailer & Poster für "The LEGO Movie 2"!

Update 2: Ab ins Schwester-Universum! Mit seinem ersten Trailer knüpft The LEGO Movie 2 nahtlos an den Vorgänger an, wie es uns versprochen wurde.

Die Helden von Bricksburg müssen ihre geliebte Stadt retten, denn fünf Jahre sind vergangen, seit alles super war, und die Bürger sehen sich einer gewaltigen neuen Bedrohung gegenüber: DUPLO-Invasoren aus dem Weltraum, die alles schneller zerlegen, als sie es wiederaufbauen können. Um sie zu besiegen und die Harmonie im LEGO-Universum wiederherzustellen, müssen Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde ferne, unerforschte Welten bereisen, darunter eine seltsame Galaxie, in der alles ein Musical ist. Ihr Mut, ihre Kreativität und ihre Meisterbauer-Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, und es wird sich zeigen, wie besonders sie wirklich sind.

"The LEGO Movie 2" Trailer 1 (dt.)

Und für alle, die es lieber im Originalton mit Chris Pratt, Elizabeth Banks und Co. hören:

"The LEGO Movie 2" Trailer 1

++++

Update: Auf einmal geht es ganz schnell. Vor wenigen Tagen hat uns ein erstes Teaser-Poster The LEGO Movie 2 schmackhaft gemacht. Jetzt formiert sich die bunte Klötzchen-Truppe auf einem weiteren Poster, das schon mehr ins Detail geht als der schlichte Titel-Teaser. Und wo wir schon bei Teaser sind: Der erste Trailer soll übrigens heute eintreffen!

++++

Der Erfolg von The LEGO Movie machte Warner Bros. schnell klar: Ein Sequel muss her. Nicht nur ein LEGO Batman Movie oder ein LEGO Ninjago Movie, sondern wirklich ein weiteres LEGO Movie. Es setzt sich seit geraumer Zeit Klötzchen für Klötzchen zusammen und hat nun ein erstes Poster inklusive des offiziellen Titels konstruiert: The LEGO Movie 2 - The Second Part nennt sich die Fortsetzung, deren Handlung noch streng geheim ist.

Wäre ja auch schade, wenn schon zu viele Details ans Licht kämen, lebt der erste Teil doch von seinen zahlreichen Gags, die oftmals gleich auf mehreren Ebenen wirken. An der Story, die diese im zweiten Teil (Wortwitz komm raus!) hoffentlich ähnlich gelungen transportiert, haben wieder Phil Lord und Christopher Miller gebastelt, bevor Raphael Bob-Waksberg (BoJack Horseman) ihrem Drehbuch den Feinschliff verpasst hat. Regie führt anstelle des Duos Mike Mitchell (Trolls).

Auch einige Sprecher, die den animierten LEGO-Figuren Leben einhauchen werden, sind bereits bestätigt. Natürlich Chris Pratt als "Der Besondere" Emmet und Elizabeth Banks als Wyldstyle, die DC-Superheldenriege mit Will Arnett als Batman, Channing Tatum als Superman und Jonah Hill als Green Lantern sowie Tiffany Haddish in einer neuen Hauptrolle. Bei uns setzt sich The LEGO Movie 2 - The Second Part ab dem 7. Februar 2019 auf der großen Leinwand zusammen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2018 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.208 | Reviews: 24 | Hüte: 296

Die Mad Max-Anleihen waren natürlich lustig und auch sonst musste ich ein paar mal schmunzeln. Ich bin aber skeptisch, ob der Film Teil 1 toppen kann. Dieser ist mir beim zweiten Mal schauen schon deutlich weniger positiv aufgefallen und auch Lego Ninjago ging ja deutlich an mir vorbei. Dem Trailer nach ist es bisher eine ziemlich unnötige Fortsetzung, aber vielleicht überrascht der Film ja wieder.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.06.2018 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.890 | Reviews: 127 | Hüte: 310

"The LEGO Movie" goes "Mad Max", shut up and take my money!

Meine größte Befürchtung, dass es sich hier um eine laue Fortsetzung ohne den typischen LEGO-Witz handeln könnte, wurde mit dem Trailer vorerst ausgeräumt. Womöglich liegt es daran, dass Lord & Miller weiterhin am Drehbuch beteiligt waren, den Look des ersten Teils zu kopieren dürfte für die beiden Regisseure von "The LEGO Movie 2" dagegen nicht allzu schwer gewesen sein.

Ansonsten freue ich mich auf den Kampf zwischen dem Jungen aus Teil 1 und seiner kleinen Schwester beziehungsweise zwischen ihren LEGO-Figuren^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
05.06.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da ist der Trailer zu Wreck it Ralph 2 aber deutlich lustiger und eher mein Fall..

Forum Neues Thema