Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Movie 2

News Details Kritik Trailer
Erst mal "The LEGO Movie 2"

In Arbeit: Chris McKay bestätigt "The LEGO Batman Movie 2"

In Arbeit: Chris McKay bestätigt "The LEGO Batman Movie 2"
3 Kommentare - Do, 06.12.2018 von R. Lukas
Zwar kommt erst noch "The LEGO Movie 2", aber im Hintergrund wird anscheinend schon an einem zweiten "LEGO Batman Movie" gebastelt. Sagt zumindest Chris McKay, der Regisseur des ersten.

Mit das Beste an The LEGO Movie war zweifellos Will Arnetts Batman, weshalb er auch seinen eigenen Film bekam, treffend mit The LEGO Batman Movie betitelt. Das Einspielergebnis des Originals erreichte dieses Spin-off zwar nicht, aber es gibt genug Leute, die gern mehr davon hätten.

Eine Twitter-Userin fragte wegen eines möglichen Sequels bei The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay nach, und der gab bereitwillig Auskunft: Tatsächlich arbeiten sie jetzt gerade daran! In der Zwischenzeit sei LEGO-Batman überall in The LEGO Movie 2 anzutreffen, wenn die Fortsetzung am 7. Februar 2019 startet. Näher sind wir einer offiziellen Bestätigung für The LEGO Batman Movie 2 noch nicht gekommen.

Quelle: Chris McKay
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.12.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

YES geil.laughing

Aber bitte diesmal mit dem Passwort aus dem Trailer und nicht "Iron Man nervt". ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
06.12.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Einfache Reaktion: YEAH!

Think different

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.12.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Fand den ersten Teil richtig witzig und sie brachte die Beziehung zwischen Batman und Joker amüsant auf den Punkt! Sollte Joker wieder eine Rolle im kommenden Film einnehmen, oh bitte, lasst ihn hier nicht wieder von Gronkh sprechen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY