Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The LEGO Movie 2

News Details Kritik Trailer Galerie
DUPLO-Invasion beginnt

Sie kommen in Frieden? Neuer Trailer zu "The LEGO Movie 2"

Sie kommen in Frieden? Neuer Trailer zu "The LEGO Movie 2"
1 Kommentar - Do, 20.12.2018 von R. Lukas
Also nach friedlichen Absichten sieht das aber nicht aus. Im neuen "The LEGO Movie 2"-Trailer erfahren wir, wie es dazu gekommen ist, dass aus Steinstadt Apocalypseburg wurde. Rette sich, wer kann!
Sie kommen in Frieden? Neuer Trailer zu "The LEGO Movie 2"

Mit einem kurzweiligen Kurzfilm hat The LEGO Movie 2 schon auf Weihnachten eingestimmt und die postapokalyptische Tristesse verjagt. Und weil Warner Bros. gerade in Spendierlaune ist, gibt es auch noch einen neuen Trailer, den womöglich letzten, bevor der Klötzchen-Spaß am 7. Februar 2019 in den Kinos startet.

Dieser Trailer zeigt uns ganz genau, was nach dem Ende von The LEGO Movie passiert ist, als die Außerirdischen vom Planeten Duplon kamen... Außerdem sticht eine witzige Szene mit Superman (Channing Tatum), Green Lantern (Jonah Hill) und Wonder Woman (Cobie Smulders im ersten Film, hier spricht sie aber noch nicht) heraus. Mike Mitchell (Trolls), dem Trisha Gum als Co-Regisseurin zur Seite gestellt wurde, führt beim Sequel Regie.

"The LEGO Movie 2" Trailer 3 (dt.)

Die Helden von Steinstadt müssen ihre geliebte Stadt retten, denn fünf Jahre sind vergangen, seit alles super war, und die Bürger sehen sich einer gewaltigen neuen Bedrohung gegenüber: DUPLO-Invasoren aus dem Weltraum, die alles schneller zerlegen, als sie es wiederaufbauen können. Um sie zu besiegen und die Harmonie im LEGO-Universum wiederherzustellen, müssen Emmet (Chris Pratt), Lucy (Elizabeth Banks), Batman (Will Arnett) und ihre Freunde in ferne, unerforschte Welten reisen, darunter eine seltsame Galaxie, in der alles ein Musical ist. Ihr Mut, ihre Kreativität und ihre Meisterbauer-Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, und es wird sich zeigen, wie besonders sie wirklich sind.

"The LEGO Movie 2" Trailer 3

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.12.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.408 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Suuuuuuper, gefällt mir! smile Und ich merke schon wieder, dass ich den Film unbedingt im englischsprachigen Original gucken muss!

Forum Neues Thema