Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Movie 2

News Details Kritik Trailer
Und das trotz Apokalypse

Endzeit? Egal! "The LEGO Movie 2"-Kurzfilm feiert Weihnachten

Endzeit? Egal! "The LEGO Movie 2"-Kurzfilm feiert Weihnachten
0 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von R. Lukas
Es geht doch nichts über die Weihnachtszeit in Apocalypseburg. Die apokalyptischen Zustände können Emmets festliche Stimmung nicht trüben, und daran sollen auch alle anderen teilhaben. Holy Batman!

Normalerweise sollten die The LEGO Movie 2-Macher um Regisseur Mike Mitchell (Trolls) ja zusehen, dass sie ihren Film rechtzeitig bis zum Kinostart am 7. Februar 2019 fertig bekommen. Ganz so groß kann der Stress aber nicht sein, wenn sie nebenher noch die Zeit finden, einen zusätzlichen Kurzfilm zu produzieren.

In Emmet’s Holiday Party - A LEGO Movie Short hält die Endzeitstimmung nicht lange an. Emmet (Chris Pratt) findet, dass alle in Apocalypseburg ein bisschen bessere Laune vertragen könnten, und beschließt deshalb, eine Weihnachtsparty mit allem Drum und Dran zu schmeißen. Nur ob es so eine gute Idee ist, einen Weihnachtsbaum aufzustellen, den man vom Weltraum aus sehen kann...?

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY