Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sesamstraße" ist sauer: Klage gegen "The Happytime Murders"

Moviejones | 01.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Sesamstraße" ist sauer: Klage gegen "The Happytime Murders". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
28.05.2018 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Naja ein bisschen verstehe ich die Sesamstraße Verantwortlichen ja...aber auf der anderen Seite...Sesamstraße ist eine Kindersendung. Ich glaube nicht das irgendjemand unter 10 diesen Trailer sieht. Ausser den Puppen haben die beiden Dinge nichts gemeinsam. Insofern halte ich die Reaktion sowohl für übertrieben unnötig als auch total typisch amerikanisch. :-D naja die anwälte freuen sich. Einfach verdientes Geld.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Tja, ich kann die Macher verstehen nachdem ich den Trailer gesehen habe. Übertrieben finde ich es jetzt auch nicht, da die Sesamstraße eben wie nur sehr wenige andere Serien für (Klein-)Kinderprogramm steht. Und 10 minutenlang ejakulierende Puppen passen da nicht. Da ich persönlich z.B. noch nie verstand wo der Unterschied zwischen Muppets und Sesamstraße ist und es mir wohl nicht alleine so geht, kann ich schon verstehen, wenn Eltern da überreagieren. Die Sendung wo der Vampir ihren Kindern Zahlen beibringt ist auch die gleiche welche poppende Figuren macht? Naja...

Neues Thema
AnzeigeY