AnzeigeN
AnzeigeN

Go, go, Hasbro! Pläne für weitere "Power Rangers"-Filme bestätigt

Moviejones | 01.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Go, go, Hasbro! Pläne für weitere "Power Rangers"-Filme bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.06.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Zeit zum Verwandeln!

Quatsch, die Zeit zum Verwandeln war in den 90er Jahren. Der Kinofilm hats gut demonstriert. Ganz nett gemacht aber nix dolles. Da braucht man keine weiteren Filme.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.06.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Film hat in der ersten Hälfte noch nicht wirklich gewußt, wo er hin will, und in der zweiten Hälfte gefühlt nur angeteasert, was einen erwarten könnte wenns erstmal läuft!

War jetzt nicht enttäuscht vom Film, aber tierisch begeistert wär auch das falsche Wort!

Aber warum nehmen die ihre Helme ab beim fighten? Das macht Spiderman auch dauernd, und erzeugt damit so ein Gribbeln im Mundwinkel! Dadurch kommt mir das eigtl sehr coole Filmende von "Power Rangers", doch etwas unsauber rüber! Der harte Wechsel zwischen den realen Darstellern und den Kämpfen in Suits und Zords, hat immer den trashigen Faktor bei der Serie ausgemacht und ihr dadurch Charme verliehen!

Klar kam das nur wegen den rausgeschnittenen Japanern und den eingefügten Amis, aber das war halt iwie cool! cool

Steh nem zweiten Film, oder noch fünf, nicht im Weg!

All Hail To Skynet!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.06.2018 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

War eigentlich ein solider Film im letzten Jahr. Auf jeden Fall besser als so mancher Blockbuster der Marke Marvel, DC, Transformers und und und.. Keine Ahnung was es überhaupt an dem Film zu meckern gibt? Ich meine es sind halt die Power Rangers. Ein weiteres Reboot halte ich allerdings für Nonsens. Warum denn? Sehe da keinen Sinn hinter. Der Cast war doch eigentlich relativ solide.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY