AnzeigeN
AnzeigeN

Poster & Meinungsbild: Was hat "Die Unglaublichen 2" drauf?

Moviejones | 14.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Poster & Meinungsbild: Was hat "Die Unglaublichen 2" drauf?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.06.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Das steigert die Vorfreude doch weiter, bei euch auch?"

Auf jeden Fall. Der für mich persönlich beste Pixar-Film (den ich bisher sicher 5-6x gesehen habe) bekommt eine anscheinend mehr als würdige Fortsetzung. Was will man mehr?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wingzz:

Einen Fanatstic Four Film von Brad Bird wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.06.2018 13:06 Uhr | Editiert am 07.06.2018 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MJ

Nur mal so `ne Verständnisfrage:

"Nirgendwo sonst ist die Diskrepanz zwischen amerikanischem und deutschem Kinostart so groß wie bei Animationsfilmen..."

Sind das wirklich die Gründe? Verstehe ich nicht...

"...was oft der zeitaufwendigen Synchronisation geschuldet ist"

Ein ganz normaler Film, in dem nur bei uns aufwendig synchronisiert werden muss, in den USA aber nicht (weil ja Muttersprache direkt auf Tonspur), hat also eher die Chance, zeitgleich zu starten, als ein Animationsfilm, in dem auch in den USA aufwendig synchronisiert werden muss? Klingt für mich irgendwie unlogisch.

"Manchmal aber auch einem Großereignis wie einer Fußball-Weltmeisterschaft [...] So kommt es, dass wir mit Die Unglaublichen 2 erst am 27. September sind wir dran"

Die Fussball WM ist Mitte Juli vorbei... was ist mit den 2,5 verbleibenden Monaten?

EDIT: Achso, die Synchronstudios gucken auch Fussball-WM und fangen erst im Juli mit dem Synchronisieren an... okay, alles klar smile

@News

Wird schwer sein, einen genialen Film zu übertreffen und ich will ehrlich sein: Ich glaube nicht, dass der erste Teil übertroffen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gibt es wenigstens zum US-Kinostart bereits Pressevorführungen in Deutschland, damit wir auch von MJ eine Kritik zu lesen bekommen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bond:

Die Synchronisation ist kein valides Argument. Das ist eigentlich eher der Tradition geschuldet, dass die ganzen Disney/Pixar Sommerblockbuster Filme hier erst gegen Oktober in die Kinos kommen, was auch durchaus kulturell egsehen Sinn macht, da die Eltern in den Sommermonaten in Deutschland eher mit den Kids rausgehen als ins dunkle Kino. Dafür wenn es kuscheliger wird, geht man dann mit den Junioren auch mal gerne ins Kino. Und die bombastischen Zuscahuerzahlen bestätigen dies natürlich auch, also...

why change a winning team?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.06.2018 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Nein das macht das Warten nur noch schlimmercryyell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.06.2018 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MobyDick

Von allen Erklärungen gefällt mir Deine am Besten. Die kauf` ich für`n Dollar.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2018 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bond:

schenk ich dir :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.06.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Moby/F4: Klingt vielversprechend!!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY