Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelles Gerücht: Sägt "Solo" an Kathleen Kennedys Chefposten?

Moviejones | 27.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Aktuelles Gerücht: Sägt "Solo" an Kathleen Kennedys Chefposten?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
RonZo : : Last Jedi
28.06.2018 11:57 Uhr | Editiert am 28.06.2018 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@ I.M.Duck^^

Führst Du Strichliste wer wie wo wann was kommentiert?

Der erste Kommentar Bezug sich auf die McGregor/E9 Gerüchte... Da wollte ich nur eine weitere Option (Flaschbacks) nennen da vorher von anderen Usern nur über einen Auftritt als Machtgeist spekuliert wurde.

Mein Kommentar zu Kennedy fällt in die Rubrik Trash talk.

Und meine Ausführung "innerlich mit SW abgeschlossen" beudeutet für mich: Ich guck mir die Filme (den Scheiß/Anm.d.V.) einfach nicht mehr gegen Geld an. Als Raubkopie oder im Program von Sky/Netflix/Prime wo sie dann irgendwann mal im Abo inklusive sind "gerne".

Trotzdem behalte ich mir vor weiterhin zum Thema SW zu kommentieren. Gerade hier auf MJ wo Diskussionen zu min. 80 % unter SW und Comic Themen stattfinden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2018 12:43 Uhr | Editiert am 28.06.2018 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@RonZo
Jap, sitze mit Strichzettel und Bleistift hier. Übrigens die perfekte Vorbereitung um selbst neuer Bundestrainer zu werden^^ Ansonsten fand ich es nur ziemlich witzig, denn für mich klingt "abgeschlossen" immer ziemlich definitiv. Aber natürlich ist es dein gutes Recht hier zum Thema zu kommentieren und deine Meinung zu sagen. Habe ich nichts dagegen, vor allem da deine Kommentare immer sehr spannend und auch "lesbar" sind. Fand es nur witzig wie gesagt und wenn man schriebt, dass man damit abgeschlossen hat und trotzdem weiterhin sich zum Thema äußert, konnte ich mir eben ne kleine Stichelei nicht verkneifen ;)

@MobyDick
Damit hast du eigentlich alles gesagt, Hut dafür. Meiner Meinung hat das 7:1 von Brasilien im Nachhinein auch sehr viel kaschiert, denn gute Arbeit hat Löw schon länger nicht mehr abgeliefert. 2014 profitierte er noch massiv von Guardiola und Heynckes Vorarbeit, 2017 einfach von einem passenden System mit hungrigen Jungen. Nun 2018 war seine Taktik, sein In-Game-Coaching und auch seine Vorbereitung auf die Gegner aber katastrophal.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.07.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Merci :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY