AnzeigeN
AnzeigeN

Netflix bestellt "Castlevania" Staffel 3, Weltraum-Thriller "Away"

Moviejones | 06.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Netflix bestellt "Castlevania" Staffel 3, Weltraum-Thriller "Away". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.06.2018 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da war ich aber kurz verwirrt, als ich "Netflix bestellt "Castlevania" Staffel 3" las, dachte schon ich hätte Staffel 2 total verpennt! surprised

Die Serie gefällt mir sehr bisher, aber ich hätte dennoch lieber weiterhin mit allen Sprechern dieser Serie, eine Real-Adaption des Stoffes!

All Hail To Skynet!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
12.07.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sehr geil, beides, hab Aggretsuko vor 3 Wochen im Flieger Richtung Sonne mal eben schnell durchgeschaut und war positiv überrascht. Lustige Serie.

@Rubbeldinger

hab auch grad gedacht wiiiiieee Staffel 3

Eine Real-Adaption wäre ein Traum!

Neues Thema
AnzeigeN