Anzeige
Anzeige
Anzeige

Umbruch bei "Star Trek - Discovery": Showrunner gefeuert, Kurtzman übernimmt

Moviejones | 15.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Umbruch bei "Star Trek - Discovery": Showrunner gefeuert, Kurtzman übernimmt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.06.2018 09:56 Uhr | Editiert am 15.06.2018 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

und es bleibt spannend, wie lange es Executive Producer Alex Kurtzman in dieser Position aushält. Denn der übernimmt nun und bringt zumindest einiges an Erfahrung hinsichtlich dieses Franchises mit.

Wo bitteschön bringt der den Erfahrung mit dem Franchise mit? Das halte ich doch glatt für ne dreckige Lüge! Er bringt Erfahrung mit an mehreren billigen Kopien von ST mitgearbeitet zu haben, deren Macher keine Ahnung haben was ST eigentlich ausmacht, und ganz einfach nicht verstanden haben worums geht! Die haben nur auf was von ner anderen Bauweise einen ST-Aufkleber draufgeklebt und klopfen sich deshalb auf die Schulter weils soviel Kohle einspielt, aber nicht weils so gut ist, sondern weil der Aufkleber da drauf klebt!

All Hail To Skynet!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.06.2018 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

scheint wohl so als seien einige macher der serie genauso unsympathisch wie die chars. die sie erschaffen haben xD

da schau ich doch lieber nochmal orville und freu mich auch eher auf eine neue staffel von orville als das ich mich auf ne neue staffel pseudo star trek freue^^

ich kann zwar nur spekulieren was die aussage über das budget angeht doch würde ich jez auf anhieb denken man wollte die serie noch etwas hochwertiger produzieren mit besseren effekten etc.. (nicht das die effekte schlecht wären im gegenteil) um villt noch den ein oder anderen zuschauer zum schauen zu bewegen

und das es keine keine kreativen differenzen gab oder gibt halte ich für ein gerücht als ob sich alle einig wären das Star Trek Dis. die non plus ultra ST serie sei das dem nicht so ist wissen wir doch eig. alle oder

aber naja um ehrlich zu sein würde es mich groß wundern wenn ST Dis. auf nicht besonders viele staffeln kommen würde

aber das ist nur meine persönliche sicht was zuschauer quoten und so angeht habe ich keine ahnung also wer weiß was noch so auf uns zu kommt ^^ die zukunft wird es zeigen ...

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
15.06.2018 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@base332

Also die Effekte sind doch wohl unterirdisch, wenn ich im direkten Vergleich ST Voyager oder so anschaue. Ich bleibe weiter skeptisch, fand einige Folge ganz in Ordnung und auch einige Wendungen interessant.

Im großen und ganzen gefiel mir die Serie aber nicht.

Neues Thema
AnzeigeY