Anzeige
Anzeige
Anzeige

Videos vom "Wonder Woman 1984"-Set und SDCC-Überraschung

Moviejones | 21.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Videos vom "Wonder Woman 1984"-Set und SDCC-Überraschung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2018 10:57 Uhr | Editiert am 19.06.2018 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn man so ne Stadt, wie Washington D.C.omic laughing drehen, kann man Trevor ja nicht verheimlichen... das ist fast unmöglich,.. deswegen wie oben schon steht, habt man daraus keine Geheimnisse davon gemacht. Was wichtigeres is seinen Rückkehrer von den Toten. Das is das A und O in diese Rätsel smile ... zu Pedro ... es gibt viele Gerüchte ... manchen sagen, er sei einer der Olymp götter, der unter der Menschen leben und manchen sagen, er spiel Dr. Fate ... mmmhhh, schwer zu sagen ... sollte er Tatsache einer der Olymp götter sein ? Tippe ich auf Appolo. Er wäre dann Diana Halbbruder

zu den unsichtbare Jet, zitiere ich Flash v GL

Flash zu WW: Wozu brauchst du ein Flugzeug? Du kannst doch fliegen

GL zu Flash: Ja, und du fährst ein Auto cool

Pine v Gadot, sind echt für einander geschaffen, diese Rolle zu spielen. Wie die zwei miteinander harmonieren.. echt glaublich. auf anderen Szene Zick Diana wiederum smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2018 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Es gibt in den Comics ja super viele dumme Entscheidungen und Lächerlichkeiten - Mann denke nur an so manches Superheldenkostüm. Die bescheuerste Erfindung aller Zeiten ist für mich aber immer noch der Unsichtbare Jet - weil WW 1 den Spagat zwischen Mythologie und Realität gut hinbekam hoffe ich auch einfach mal, dass man diesen Unsinn weglässt. Nicht alles aus den Vorlagen muss man 1:1 umsetzen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Es kann auch sein, das diese Szene entfallen könnte... denk an BvS, die Szene wo Superman Martha sucht,.. die war Snyder zu intensiv und wurde komplett rausgenommen... das mit unsichtbare Jet stimme ich dir vollkommen zu... das brauchen wir nicht unbedingt... erst WW wie du schon schön sagte gut hinbekommen haben

Neues Thema
AnzeigeN