Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jordan Peele flirtet mit "Get Out 2", Blumhouse wäre wieder dabei

Moviejones | 25.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Jordan Peele flirtet mit "Get Out 2", Blumhouse wäre wieder dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
26.06.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Get Out ist ein super Film, der allderdings meiner Meinung nach kein Sequel braucht. Es muss ja nicht jeder guter und erfolgreicher Horrorfilm fortgesetzt werden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.06.2018 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Obwohl ich auch ein großer Fan von Get Out bin, hoffe ich, dass es keine Fortsetzung geben wird. Der Film hat genau das Ende, das ich mir gewünscht hatte und eine Fortsetzung würde das absolut perfekte Ende nur verändern und damit verschlechtern. Da ich für die nächsten Jahrzehnte genug davon habe, dass man aus tollen Filmhappyends, letztendlich was ganz anderes macht und nicht selten das gute Ende komplett umdreht (siehe Hostel, Star Wars, Ocean´s 8, Fackeln im Sturm usw), hoffe ich, dass man keine Fortsetzung dreht und wenn doch, dass es einfach um andere Personen geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY