Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Autor da, aber: "Indiana Jones 5" wieder aufgeschoben!

Moviejones | 29.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Neuer Autor da, aber: "Indiana Jones 5" wieder aufgeschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.06.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach, ist doch kein Problem, Harrisson Ford hat bestimmt noch ein paar glückliche Jahre in denen er ohne Rollator klar kommtwink

Und wenn nicht, dann kann man das ja auch so machen, wie man es bei Steven Seagal in der Serie True Justice gemacht hat, da hat man ihn dann ständig aus dem Auto rausschießen sehen, weil er einfach nicht mehr die körperliche Fitness hatte, mehr als drei Meter zu laufen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.06.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wenns noch länger dauert, muss Ehrenreich die Rolle übernehmen. tongue-out

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.06.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

Wenn`s noch länger dauert, wird Ehrenreich auch zu alt für die Rolle sein...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2018 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hey, was ist hier denn los?

Schon 3 Posts und noch keiner hat Ingruber gesagt! Sommerloch?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.06.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ingruber muss her ! -)

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.06.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@bartacuda

Ingruber hab` ich bereits im anderen Thread erwähnt... damit ist mein Kontingent ausgeschöpft. Ich konnte ja nicht wissen, dass heute noch eine Harrison Ford News kommt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
29.06.2018 11:28 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn das so weitergeht ist Ingruber so alt wie Harrison Ford heute

Edit, ja sowas hatten wir weiter unten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@bartacuda
Liegt wahrscheinlich dran, dass MrBond ihn persönlich als nächsten Bundes-Trainer vorgeschlagen hat, was sein Manager natürlich sofort für Gespräche mit dem DFB nutzte.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.06.2018 06:27 Uhr | Editiert am 30.06.2018 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Natürlich sollte man aus dieser Meldung nicht mehr machen als sie sein könnte. Aber eine Verzögung von bis zu ein Jahr und die Aussicht, dass das Drehbuch möglicherweise komplett neugeschrieben wird sind nicht gerade Gründe zum in die Luft zu springen. Die Pläne von Disney und Lucasfilm für Indiana Jones sind sicher größer, als dieser eine Kinofilm, daher habe ich schon ein bisschen bammel, was da auf uns zukommen wird, irgendwann.

Damals hat Frank Darabont bereits ein Skript für einen vierten Indiana Jones Film geschrieben, was sehr gut gewesen sein soll. Sein Skript und gerne auch Darabont als Regie, das wäre schön, aber so weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen . ebenfalls würde ich mir eine Verfilmung von Fate of Atlantis wünschen, aber auch das bleibt vermutlich Wunschdenken und ich glaube auch nicht, dass man das mit Harrison Ford noch umsetzen kann.

Irgendwie sehe ich nicht, wie Disney das Thema Indiana Jones seriös und erfolgreich angehen kann... meine Ideen wirken teilweise etwas albern:

  • Indiana Jones und die Quelle der ewigen Jugend
    Jones findet den Jungbrunnen und wird am Ende des Films jung (Ingruber oder Ehrenreich) und ist bereit für neue Fortsetzungen in den 60ern
  • Ein Abschieds-Indy mit Ford und danach eine Neuauflage vom jungen Indiana Jones (Ingruber oder Ehrenreich) in den frühen 1920er Jahren
  • Weiter mit Ford als Zeitgeist-Indy mit Agentenelementen der 1960er Jahre
  • Ein Remake mit einem reiferen Darsteller wie Bradley Cooper oder Chris Pratt mit Indy in den späten 1930ern, hier könnte Platz für Atlantis sein
  • Sowie natürlich die Staffelweitergabe an den Sohn. In die Richtung dachte man sicher auch 2008, aber das dürfte sich mit dem Kristallschädel sowie LaBeouf erledit haben

Die 1920er und 1930er Neubesetzungen könnten Ford zumindest als Erzähler Platz bieten, aber insgesamt wirken diese Ideen alle etwas konstruiert oder erzwungen.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.06.2018 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@bartacuda

Schon 3 Posts und noch keiner hat Ingruber gesagt! Sommerloch?

Das könnte fast ein neuer Running-Gag werden! Früher hat man immer "Erster!!11" und so geschrieben, jetzt schreibt man "Ingruber", sobalds was mit SW, Indiana Jones oder Harrison Ford im Allgemeinen zu tun hat! laughing

Zu Indy 5: Ich hoffe an erster Stelle das die Story solide und Bodenständig erzählt wird, und nicht son digitaler Affenzirkus wird wie der letzte! Auch hoffe ich, ich kauf Harrison Ford die Rolle in seinem Alter noch ab und alles wird darauf abgestimmt!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY