Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lebenszeichen aus Gotham: Bei "The Batman" bewegt sich was

Moviejones | 29.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Lebenszeichen aus Gotham: Bei "The Batman" bewegt sich was. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es hießt auch, das WB/DC Matt-man gebeten hat, zwei Drehbücher zu schreiben. Einmal mit Batfleck oder ohne ihm. Das hängt alles also an batfleck an, ob er noch Lust hätten oder nicht

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.06.2018 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Das hängt alles also an batfleck an, ob er noch Lust hätten oder nicht

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hinter den Kulissen Affleck ernsthaft noch als Batman gehandelt wird.

Wenn die Informationen stimmen, dann hat Matt Reeves kreativ gesehen freie Bahn. Was aber auch heißt, dass er mit der Figur Batman machen kann, was er will. Ein "gereifter" Batman, der sowohl in BvS als auch JL (die beide einspieltechnisch versagt haben) zu sehen war und durch Affleck in erster Linie mit diesen Filmen verbunden wird, könnte als Ballast angesehen werden.

Wenn ein Neuanfang für Batman gesucht wird, dann wäre es unklug, denselben Darsteller zu verwenden.

Und seien wir mal ehrlich, wenn Affleck wirklich noch als zukünftiger Batman zur Verfügung stünde, ausstehende Verträge hin oder her, dann würde WB das auch offen präsentieren. Immerhin ist Affleck ein bekannter Schauspieler.

Ich glaube eher, die Würfel sind hinter den Kulissen längst gefallen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Batman76:

Im Grunde genommen, hast bei deinen Kommentar vollkommen, was batfleck angeht. Sollte Matt jedoch ein jüngere Batman casten und der mit nicht existierten dceu am Hut hat. Dann frage ich mich? Wie wollen die diese Verse weiter führen ? Ohne Batman? Da müssen die doch eine oder zwei hinter Türen offen haben. Eine für die Erklärung und der zweiten für WB Fluchtweg laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.06.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich glaub ja nicht das Batfleck seinen eigenen Film bekommt, sollte dies aber dennoch passieren, hoff ich auf einen runtergekommenen, versifften R-Rated Batman, dem alles egal ist! Denn Batfleck könnte die Rolle des Miller-Batman sehr gut ausfüllen! Aber das machen die bestimmt nicht mit, die trauen es sich nicht einen solchen Standalone Film zu drehn!

Das wär von Anfang an seine Art von Batman gewesen die ich gerne gesehn hätte, weil einen Superhelden in irgendeiner Form hat der Mann bisher nicht gut hinbekommen, auch wenn er "Düster" sein wollte, aber das ist eher so lala Drehbüchern und nem ungeeigneten Regisseur anzurechnen, denen ein geldgieriger Konzern im Nacken sitzt!

Dieser Konzern will ja auch trotz hin und wieder außerhalb des EU angesiedelter Filme, in der jeweiligen Periode dieselben Rollen mit denselben Schauspielern in Verbindung bringen, womit wir wieder dabei wären, warum nicht mehrere Darsteller gleichzeitig in unabhängigen Produktionen denselben Charakter spielen dürfen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY