Anzeige
Anzeige
Anzeige

Details zum "World War Z 2"-Aufschub, Sollima zu "Sicario 2" & "Sicario 3"

Moviejones | 06.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Details zum "World War Z 2"-Aufschub, Sollima zu "Sicario 2" & "Sicario 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2018 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach dem Ausstieg Bayonas machten schnell Gerüchte die Runde, dass David Fincher übernehme. Dem ist nach aktuellem Stand der Dinge tatsächlich so, aber ob dies ein besonders gutes Zeichen für World War Z 2 ist, sei mal dahingestellt

Will man möglichst schnell einen Film im Kino haben dann ist das vielleicht kein gutes Zeichen. Wenn man jedoch die Chance auf Klasse und Spannung hat (Sieben, Fight Club, Benjamin Button), dann warte ich gerne auch fünf Jahre auf einen Film von David Fincher und mit Brad Pitt!
Es ist ja nicht so, dass es nicht genug Filme im Kino gibt, die Zuschauer könnten ruhig wieder geduldiger werden und sich dafür auf Highlights freuen.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.07.2018 09:15 Uhr | Editiert am 06.07.2018 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hier stand Quatsch.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY