Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hobbs and Shaw" bekommen Ladys-Zuwachs & Idris Elba als Bösewicht!

Moviejones | 06.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Hobbs and Shaw" bekommen Ladys-Zuwachs & Idris Elba als Bösewicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.07.2018 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, ich freue mich irgendwie auf den Film. Ich fand Teil 8 eigentlich echt gelungen, der Film hat Spaß gemacht. Sehen wir mal ab von dem ganzen La Familia und vergleichen den Film nicht mit den anfängen ;)

Vanessa Kirby war mir kein Begriff. Könnte aber eine wirkliche Bereicherung sein für den Film.

Mr. Null... also irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass dieser Kerl zum einen wenig Screentime haben wird, aber einen recht großen Namen. Ich denke, Mr. Null könnte Bruce Willis werden. Ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue... oder wer mir als nächstes in den Sinn kam... vllt John Travolta?... ich denke da kommt jemand großes...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2018 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nach "Mission: Impossible 6" nun auch "Hobbs and Shaw".
Wow, Vanessa Kirby macht im Hollywood-Blockbusterbereich echt Karriere!

Für sie freut es mich, ich würde mir aber wünschen, sie analog zu "The Crown" (und "Everest") auch wieder in anspruchsvolleren Rollen zu sehen zu bekommen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
06.07.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Nachdem Idris Elba bereits in Schwarz in Der Dunkle Turm den Helden mimte, wechselt er für Hobbs and Shaw wieder zu den Bösewichten über, wieder in Schwarz, sollte die Schurkenbeschreibung von "Mr. Null" (siehe unten) zutreffend sein."

Hehehe was ein Wortspiel. Der Mann ist immer in Schwarztongue-outwinkcool

Neues Thema
AnzeigeY