Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenies mit Superkräften: Neuer Trailer zu "The Darkest Minds"

Moviejones | 17.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Teenies mit Superkräften: Neuer Trailer zu "The Darkest Minds". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.07.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Warum interessiert sich hierfür eigentlich niemand? Schon bei der letzten News dazu gab es keine Kommentare.

Die Trailer sind sehr stimmungsvoll. Scheinen den Spaß der Superkräfte mit dem Ernst einer guten Story zu verbinden. Für mich wirkt das sehr vielversprechend und ich freue mich auf diesen Film.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2018 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@TiiN
Trailer sind tatsächlich gut und wirken vielversprechend, aber mich wundert das geringe Interesse jetzt nicht wirklich. Dystopien, wo Jugendliche und Teens die letzte Chance sind gab es mit Die Bestimmung, Panem, Maze Runner, 4te Welle und Co. in den letzten Jahren in Hülle und Fülle. Kommen dann noch Ähnlichkeiten zu den X-Men hinzu, wirkt dies schon alles irgendwie wie tausendmal gesehen.

Neues Thema
AnzeigeY