Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: "The Clone Wars" kehrt zurück: "Star Wars"-Serie erhält Staffel 7

Moviejones | 20.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: "The Clone Wars" kehrt zurück: "Star Wars"-Serie erhält Staffel 7. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da kam meine Hinweismail wohl etwas zu spät :-P

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2018 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na endlich ... das wurde auch Zeit, Disney Ihr kriegst Treiber innocentlaughing

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.07.2018 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das beste, was seit der Übernahme durch Disney passiert ist. Freue mich riesig, das wird viele Fans besänftigen smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.07.2018 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na das sind doch mal extrem gute Nachrichten am heutigen Morgen! smile Clone Wars fand ich grundsätzlich immer einen Ticken besser als Rebels und ich freue mich, dass nun hoffentlich auch Clone Wars sein würdiges Ende bekommt, nachdem bereits das Ende von Rebels so grandios war. Ich würde Dave Filoni gerne mal als Regisseur eines Realfilms im Star Wars Universum sehen, nachdem mich Episode VII und VIII leider nicht so überzeugen konnten, im Gegensatz zu Rogue One und Han Solo.

Ich hätte nicht gedacht, dass man Ahsoka in Clone Wars nochmal zu Gesicht bekommt, wow! Ihr Kampf gegen Vader am Ende der zweiten Staffel von Rebels war für mich so ziemlich der emotionalste Moment, der damit auch erfolgreich die Brücken zwischen den beiden Serien gelegt hat. Auch dass Mandalore anscheinend wieder eine größere Rolle spielen soll, finde ich klasse.

@MJ: Steht schon fest, dass es wirklich nur bei dieser einen Staffel bleibt? Bzw. wann man mit dem Erscheinen dieser Staffel rechnen kann?

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.07.2018 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich wusste gar nixht dass die Fans mit dem Ende der Serie so unzufrieden waren.

Bitte, bitte, bitte lasst die Serie mit der Entführung des Kanzlers enden. Ähnlich wie es damals die Miniserie getan hat. Das wäre der perfekte Abschluss und ein nathloser Übergang in Episode 3.

Consider that a divorce!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
20.07.2018 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@GeneralGrievous

Ich bin ein grosser Fan von TCW und war leider von Rebels sehr enttäuscht.

Deshalb wünsche ich mir definitiv Dave Filioni NICHT als Regisseur für einen Realfilm.

Bei Rebels hat er seinen Credit bei mir verspielt, vielleicht wird ja seine neue Serie Star Wars: Resistance wieder so gut wie TCW.

Zur eigentlichen News: ich freue mich so sehr ... Es ist die beste News seit der Disney Übernahme.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehr schön. Ich freu mich wirklich, dass die Clone Wars weitergehen. Ob es tatsächlich bei einer Staffel bleiben wird? Na mal sehen. Auf jeden Fall ist es toll, dass es doch nochmal ein Wiedersehen mit Ahsoka Tano geben wird. Für mich, nach wie vor der interessanteste weibliche Charakter im Star Wars Universum. Von ihr hätte ich gerne mehr gesehen. Schade, dass es Ahsoka nie auf die große Leinwand geschafft hat, zumindest bisher. Wer weiss, vielleicht geht da noch waslaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.07.2018 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

"Schade, dass es Ahsoka nie auf die große Leinwand geschafft hat, zumindest bisher. Wer weiss, vielleicht geht da noch was"

Es gibt ein Gerücht, dass ein Anthology-Film über Ahsoka Tano in Planung ist und Melissa McCarthy bereits für die Hauptrolle gecastet wurde... angeblich hat man sie beim Workout mit Jack Graves beobachtet, der "zufälligerweise" auch Daisy Ridleys personal trainer war/ist. Auch wurde sie im Shaolin-Kloster in Dengfeng/China gesichtet, wo sie die Kampfkunst mit dem Damojian erlernte...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Wenn Melissa McCarthy ernsthaft ein Training in Angriff nehmen würde, um Asoka Thano spielen zu können, schwöre ich, dass ich kostenlos ihr Personaltrainer und Ernährungscoach wäre, nur um zu beweisen, dass man alles erreichen kann. Selbst wenn man Melissa McCarthy heissttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY