Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
Dave Filoni kündigt neue Staffel an

SDCC: "The Clone Wars" kehrt zurück: "Star Wars"-Serie erhält Staffel 7

SDCC: "The Clone Wars" kehrt zurück: "Star Wars"-Serie erhält Staffel 7
9 Kommentare - Fr, 20.07.2018 von N. Sälzle
Das ist die Überraschung des Tages! "Star Wars - The Clone Wars" kehrt zurück und hat auch schon Poster und Trailer parat.
SDCC: "The Clone Wars" kehrt zurück: "Star Wars"-Serie erhält Staffel 7

Viele haben sich wohl gar nichts dabei gedacht, als ein Star Wars - The Clone Wars-Panel für die San Diego Comic-Con angekündigt wurde. Auch, dass es hochkarätig besetzt war, schien anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Star Wars-Animationsserie nicht sonderlich verdächtig. Wenn man sich da mal nicht getäuscht hat! Aus heiterem Himmel hat Dave Filoni Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 angekündigt. Na, das nennen wir mal eine gelungene Überraschung! Auch Filoni selbst freut sich riesig, diesen Teil der Clone Wars zu einem guten Ende bringen zu können, und das mit dem Original-Team in der Animationsschmiede, das sich nicht weniger freuen wird.

"Star Wars - The Clone Wars" Season 7 Trailer 1

Nachdem Star Wars - The Clone Wars mit Staffel 5 eher plötzlich abgeschlossen und eine sechste Staffel in Form der "Lost Missions" nachgeschoben wurde, galten weitere in der Entwicklung befindliche Episoden für verloren. Scheinbar hat man sich dieser bedient und sie fertiggestellt, so auch die "Siege of Mandalore"-Episoden.

Zwölf Episoden soll die umfassen und auf dem - man konnte es erahnen - Disney eigenen Streamingdienst ihre Premiere feiern. Mit dabei sind zahlreiche alte Bekannte, wie auch der Trailer verrät. Ja! Es gibt schon einen Trailer und ein erstes Poster. Gänsehaut pur! Oder wie seht ihr das?

Star Wars - The Clone Wars wurde 2008 noch von George Lucas höchstpersönlich kreiert, von dem Dave Filoni viel gelernt hat, und zeigte Star Wars-Abenteuer mit Hauptcharakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala an der Spitze, die - wie man sich denken kann - vor der Originaltrilogie spielten. Natürlich gab es auch neu eingeführte Charaktere wie Jedi Padawan Ahsoka Tano und Captain Rex. Neben also neuen Serien geht es für das Star Wars-Franchise auch back to the roots. Ja, so geht man sicher, alle Generationen weiter bei der Stange zu halten.



Galerie
Quelle: StarWars.com
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.07.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.572 | Reviews: 25 | Hüte: 250

@MrBond:

Wenn Melissa McCarthy ernsthaft ein Training in Angriff nehmen würde, um Asoka Thano spielen zu können, schwöre ich, dass ich kostenlos ihr Personaltrainer und Ernährungscoach wäre, nur um zu beweisen, dass man alles erreichen kann. Selbst wenn man Melissa McCarthy heissttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
20.07.2018 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.518 | Reviews: 15 | Hüte: 334

@sublim77

"Schade, dass es Ahsoka nie auf die große Leinwand geschafft hat, zumindest bisher. Wer weiss, vielleicht geht da noch was"

Es gibt ein Gerücht, dass ein Anthology-Film über Ahsoka Tano in Planung ist und Melissa McCarthy bereits für die Hauptrolle gecastet wurde... angeblich hat man sie beim Workout mit Jack Graves beobachtet, der "zufälligerweise" auch Daisy Ridleys personal trainer war/ist. Auch wurde sie im Shaolin-Kloster in Dengfeng/China gesichtet, wo sie die Kampfkunst mit dem Damojian erlernte...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.07.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.572 | Reviews: 25 | Hüte: 250

Sehr schön. Ich freu mich wirklich, dass die Clone Wars weitergehen. Ob es tatsächlich bei einer Staffel bleiben wird? Na mal sehen. Auf jeden Fall ist es toll, dass es doch nochmal ein Wiedersehen mit Ahsoka Tano geben wird. Für mich, nach wie vor der interessanteste weibliche Charakter im Star Wars Universum. Von ihr hätte ich gerne mehr gesehen. Schade, dass es Ahsoka nie auf die große Leinwand geschafft hat, zumindest bisher. Wer weiss, vielleicht geht da noch waslaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
20.07.2018 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 387 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@GeneralGrievous

Ich bin ein grosser Fan von TCW und war leider von Rebels sehr enttäuscht.

Deshalb wünsche ich mir definitiv Dave Filioni NICHT als Regisseur für einen Realfilm.

Bei Rebels hat er seinen Credit bei mir verspielt, vielleicht wird ja seine neue Serie Star Wars: Resistance wieder so gut wie TCW.

Zur eigentlichen News: ich freue mich so sehr ... Es ist die beste News seit der Disney Übernahme.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.07.2018 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 363 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich wusste gar nixht dass die Fans mit dem Ende der Serie so unzufrieden waren.

Bitte, bitte, bitte lasst die Serie mit der Entführung des Kanzlers enden. Ähnlich wie es damals die Miniserie getan hat. Das wäre der perfekte Abschluss und ein nathloser Übergang in Episode 3.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.07.2018 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.353 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Na das sind doch mal extrem gute Nachrichten am heutigen Morgen! smile Clone Wars fand ich grundsätzlich immer einen Ticken besser als Rebels und ich freue mich, dass nun hoffentlich auch Clone Wars sein würdiges Ende bekommt, nachdem bereits das Ende von Rebels so grandios war. Ich würde Dave Filoni gerne mal als Regisseur eines Realfilms im Star Wars Universum sehen, nachdem mich Episode VII und VIII leider nicht so überzeugen konnten, im Gegensatz zu Rogue One und Han Solo.

Ich hätte nicht gedacht, dass man Ahsoka in Clone Wars nochmal zu Gesicht bekommt, wow! Ihr Kampf gegen Vader am Ende der zweiten Staffel von Rebels war für mich so ziemlich der emotionalste Moment, der damit auch erfolgreich die Brücken zwischen den beiden Serien gelegt hat. Auch dass Mandalore anscheinend wieder eine größere Rolle spielen soll, finde ich klasse.

@MJ: Steht schon fest, dass es wirklich nur bei dieser einen Staffel bleibt? Bzw. wann man mit dem Erscheinen dieser Staffel rechnen kann?

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 708 | Reviews: 2 | Hüte: 33

Das beste, was seit der Übernahme durch Disney passiert ist. Freue mich riesig, das wird viele Fans besänftigen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2018 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.392 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Na endlich ... das wurde auch Zeit, Disney Ihr kriegst Treiber innocentlaughing

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 63 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da kam meine Hinweismail wohl etwas zu spät :-P

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema