Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Wars - The Clone Wars" S7 Updates

"The Clone Wars" Staffel 7 wird unglaublich & Gründe für früheres Aus

"The Clone Wars" Staffel 7 wird unglaublich & Gründe für früheres Aus
5 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von S. Spichala
Rückkehr der wichtigsten Charaktere von "Star Wars - The Clone Wars" in Staffel 7, Ashley Eckstein verspricht unglaubliche neue Season. Daniel Logan verrät, warum die Serie 2012 abgesetzt wurde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Clone Wars" Staffel 7 wird unglaublich & Gründe für früheres Aus

Zwei Interviews sind aufgetaucht, die zwar nicht viele neue Infos zu Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 bieten, aber dennoch ein paar interessante Updates beinhalten. So verriet Ashley Eckstein, die Ahsoka im Original wie auch in der neuen Season ihre Stimme verleiht, dass die Aufnahmen kurz nach der New Yorker Comic Con bereits liefen und es Dave Filoni gelungen sei, viele der wichtigsten Originalstars wieder an Bord zu holen. Bedeutet, die wichtigsten Charaktere kehren also in Staffel 7 zurück. Das hatte auch der Trailer von der San Diego Comic-Con bereits verraten.

"Star Wars - The Clone Wars" Season 7 Trailer 1

Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 soll bekanntlich 12 Episoden umfassen, und auch wenn es bei der zuvor üblichen Länge der Folgen um die 22 Minuten bleibt, sagte Eckstein immerhin unglaubliche Geschichten voraus. Auch die Leute seien unglaublich, die sie nun für die gemeinsame Aufnahme wiedertraf, und alles, was Filoni anfasse, sei unglaublich. Unglaublich sei für sie auch gewesen, dass Star Wars - The Clone Wars tatsächlich wiederkehrt. Star Wars sei immer eine Geschichte über die Hoffnung gewesen, doch sie hatte diese bezüglich einer Rettung von The Clone Wars schon aufgegeben.

Eckstein bestätigte zudem, dass Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 beim Disney-Streamdienst laufen wird. Für Eckstein ist es auch eine charakterliche Reise in die Vergangenheit, nachdem sie Ahsoka als um die 30-Jährige in Star Wars Rebels gesprochen hat, geht es nun wieder zurück in die Teenagerzeit einer 16-Jährigen. Und der Beziehung mit Anakin - da man wisse, was aus ihm wird, könne man sich denken, wie sich diese Beziehung noch entwickeln wird. Zudem habe Ahsoka in der Zeit gerade den Jedi-Orden verlassen, sie sei an einem ganz anderen Platz als die Ahsoka in SW Rebels. Inhaltlich kann sie natürlich nicht viel mehr verraten.

Ein Interview mit Daniel Logan im Rahmen der London Comic-Con könnte aber darauf hoffen lassen, dass man in Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 wirklich die "Boba vs. Bane"--Episoden zu sehen bekommt. Denn die Serie sei damals (2012, nachdem Disney Lucasfilm übernommen hatte) von Disney gestoppt worden, weil sie zu grausam für den Mäusekonzern geworden sei, glaubt Boba Fett-Voicestar Logan. Boba Fett habe tatsächlich angefangen, sich zum Kopfgeldjäger zu entwickeln, das sei schon ziemlich gewalttätig geworden. Sieben Folgen habe man aufgenommen, die nie ausgestrahlt wurden.

Mehr zu Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 und ob wir die unausgestrahlten "Siege of Mandalore"-Folgen auch wirklich zu sehen bekommen, erfahren die Fans dann sicher im Zuge der San Diego Comic-Con im nächsten Jahr oder der D23.



Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
13.11.2018 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 725 | Reviews: 2 | Hüte: 35

Ich kanns immer nur wieder betonen, ich bin so glücklich darüber, dass The Clone Wars endlich sein verdientes Finale bekommt. Die 6. Staffel führte doch größtenteils in Nichts und man hatte nicht den Eindruck, dass sich der Krieg dem Ende zuneigt.

Ich hoffe, die letzte Folge dient als direkter Übergang zu Revenge of the Sith. Es wäre einfach zu geil wirklich zu sehen, wie General Grievous Palpatine entführt. Auch einen Abschluss der Clone Wars Geschichte um Darth Maul wünsche ich mir, aber da Mandalore eine wichtige Rolle spielen wird, habe ich da gute Karten. wink

Ach, ich liebe die Serie einfach. Auch wenn es animiert ist, ist The Clone Wars für mich persönlich das beste, was Star Wars je geboten hat.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.11.2018 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.365 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@Professor X:

Da empfehle ich dir den zweiten Zeichentrick-Film von Clone Wars. Immer noch ein tolles und kurzweiliges Vergnügen. smile

@Sublim:

Sehe ich ganz genauso. Ahsoka hätte bedeutend mehr verdient, als "nur" in den Serien vorzukommen (wobei das Ende von Rebels da ja ggf. ein Hintertürchen offen lässt für die kommenden Filme). Das Duell gegen Vader war für mich emotionaler als alle Szenen der neuen (Bald-)Trilogie zusammen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.11.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.712 | Reviews: 29 | Hüte: 276

Ich freue mich wirklich auf die siebte Staffel. Ahsoka ist für mich eine der besten und interesantesten Figuren, seit der OT. Leider wird dieser Charakter viel zu wenig ausgebaut. Eine Realserie mit ihr in der Hauptrolle oder sogar ein Film, mit dem Schwerpunkt auf ihr, hätte mir sehr gut gefallen. Schade, dass man sie nur in animierter Form zu sehen bekommt. Wie auch immer, jetzt freue ich mich erst einmal auf ein Wiedersehen mit der gewieften Kämpferin.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.11.2018 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 386 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Solange die Siebte Staffel mit der Entführung des Kanzlers endet, bin ich zufrieden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.555 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Ich hoffe das staffeln 7 auch, aufwendig gemacht und Qualität mit den alten Aufnehmen kann... ich liebe die Clone wars mehr als das was Disney bisher mit Star Wars Universe gemacht haben

Forum Neues Thema