Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
20 ausgewählte Folgen

"Star Wars - The Clone Wars": Die 20 wichtigsten Episode für S7 + neuer Trailer! (Update)

"Star Wars - The Clone Wars": Die 20 wichtigsten Episode für S7 + neuer Trailer! (Update)
7 Kommentare - Fr, 14.02.2020 von N. Sälzle
Mit einem Re-watch von 20 ausgewählten Folgen sollt ihr euch perfekt auf den Start von "Star Wars - The Clone Wars" Staffel 7 vorbereiten können.
"Star Wars - The Clone Wars": Die 20 wichtigsten Episode für S7 + neuer Trailer!

++ Update vom 14.02.2020: In einer Woche kehrt Star Wars - The Clone Wars zurück und das muss mit einem neuen Trailer gefeiert werden. In einem rund einminütigen Video lernt ihr dieses Mal den "Bad Batch" ausführlich kennen.

"Star Wars - The Clone Wars" Season 7 "Bad Batch"-Trailer

++ News vom 11.02.2020: Am 21. Februar kehrt Star Wars - The Clone Wars zurück. Die beliebte Animationsserie aus der weit, weit entfernten Galaxis erhält eine siebte und zugleich finale - ja, dieses Mal wirklich finale - Staffel. In Deutschland wird es ab dem 24. März soweit sein, wenn Disney+ auch hierzulande an den Start geht und neben Star Wars - The Mandalorian auch Star Wars - The Clone Wars im Gepäck hat.

Aber wie hat Star Wars - The Clone Wars nochmal geendet? Und überhaupt: Welche Episoden sind für Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 überhaupt wichtig? Wer nicht gleich vor hat, "kurz" einen Re-watch der gesamten Serie im Tagesablauf unterbringen zu wollen, ehe der Startschuss für die neuen Episoden fällt, der ist vielleicht ganz froh, diesen Re-watch auf die wichtigsten Episoden abkürzen zu können.

Die 20 wichtigsten Episoden für den Start in Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 haben die offiziellen Kanäle nun preisgegeben. Und man sieht schon anhand der Titel: Die meisten Episoden handeln von den wichtigsten Klonen wie Captain Rex, den Ereignissen rund um Mandalore und Darth Maul.

  • 1×01: Ambush
  • 1×05: Rookies
  • 2×05: Landing at Point Rain
  • 2×06: Weapons Factory
  • 2×07: Legacy of Terror
  • 2×08: Brain Invaders
  • 2×12: The Mandalore Plot
  • 2×13: Voyage of Temptation
  • 3×02: Arc Troopers
  • 4×21: Brothers
  • 4×22: Revenge
  • 5×06: The Gathering
  • 5×01: Revival
  • 5×14: Eminence
  • 5×15: Shades of Reason
  • 5×16: The Lawless
  • 5×17: Sabotage
  • 5×18: The Jedi Who Knew Too Much
  • 5×19: To Catch a Jedi
  • 5×20: The Wrong Jedi

Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass die Serie inzwischen unlängst mit dem Mandalorian verbunden ist. Es dürfte also spannend werden, wie bestimmte Komponenten ineinandergreifen, nicht zuletzt, weil Dave Filoni an beiden Serien beteiligt ist.

Quelle: Collider
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.507 | Reviews: 0 | Hüte: 48

HYPE IS GETTING REAL!

Die "Bad Batch" - Jungs sehen brutal aus, geil. Freue mich wirklich unglaublich! smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.02.2020 15:10 Uhr | Editiert am 11.02.2020 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Optimus13:

Okay, auf zwei mal komplett durch, komm ich auch. In meinem Alter kann man sich das allerdings nicht mehr so gut merken tongue-out

...ach und übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich mich genauso extrem freue?victorylaughingsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.02.2020 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.177 | Reviews: 2 | Hüte: 74

@sublim77

Ich habe die komplette Serie insgesamt ca. 3mal gesehen, zuletzt vor ca. einem Jahr. Kann also direkt mit Staffel 7 einsteigen, wenn sie da ist. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich extrem freue? tongue-out

One does not simply walk into Mordor.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.02.2020 14:29 Uhr | Editiert am 11.02.2020 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Optimus13:

Danke für das Hütchensmile

Kein Problem für mich, ich kenne die Folgen sowieso auswendig.

Whaaat? Alle Folgen? Auswendig? Respekt!tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.02.2020 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.177 | Reviews: 2 | Hüte: 74

Kein Problem für mich, ich kenne die Folgen sowieso auswendig. tongue-out

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss ehrlich gestehen das ich Clone Wars nur sporadisch gesehen habe. Und nicht jede einzelne Folge kenne. Denke das muss ich mal ändern.

Weshalb ist die Serie mit The Mandalorian verbunden? Weil die Serie(Staffel 1 natürlich)habe ich bereits gesehen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.02.2020 05:54 Uhr | Editiert am 11.02.2020 - 05:55 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Sobald ich das + mein Eigen nennen kann, werden genau diese Folgen geschaut und dann geht`s an die neue Staffel. Ich freu mich echt riesig drauf. Wenn ich bedenke, wie sehr ich mich auf die ganzen Star Wars Serien freue, halte ich es auf jeden Fall für die richtige Entscheidung von Disney, sich in Sachen Star Wars erst mal auf Serien zu konzentrieren und für die Projekte im Kino erstmal ne angemessene Planungsphase einzulegen. Hätte man das nur mal schon vor dem Sequel Debakel gemacht...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema