Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer
"Star Wars"-Star mit Charakterwunsch

Jetzt noch den Captain? Temuera Morrison wünscht sich Live-Action-Rex

Jetzt noch den Captain? Temuera Morrison wünscht sich Live-Action-Rex
1 Kommentar - Mo, 17.07.2023 von N. Sälzle
Wir das "Star Wars"-Live-Action-Universum um einen ehemals animierten Charakter reicher? Temuera Morrison hätte jedenfalls nichts gegen einen Auftritt als Rex.

Zweifellos ist Captain Rex einer beliebtesten Charaktere, die aus Star Wars - The Clone Wars hervorgingen. Auch später ließ sich der Klon von Jango Fett noch blicken, was seiner Popularität umso zuträglicher war. Aber wie stehen eigentlich die Chancen, Rex in Live Action zu erleben? Seit längerem gibt es ja bereits Gerüchte, dass wir Rex in Star Wars - Ahsoka sehen werden - aber damit nicht genug.

Während der London Film & Comic Con 2023 hatte der Whatnot UK-Podcast die Gelegenheit, Temuera Morrison zu interviewen, der nach Jango Fett nun auch Boba Fett spielt und zudem in der Vergangenheit und in aktuelleren Produktionen als Klon in Erscheinung trat.

Im Interview wurde Morrison auf die Gerüchte angesprochen, dass er nun auch den Live-Action-Captain-Rex spielen würde, woraufhin er schnell erwiderte, dass er die Rolle nur allzu gerne übernehmen würde. Sollte er sie für Star Wars - Ahsoka bereits gespielt haben, dürfte er darüber zum aktuellen Zeitpunkt natürlich nicht reden.

Darüber hinaus erklärte er, dass er auf dem Rückweg von London nach Neuseeland einen Zwischenstopp in Los Angeles einlegen würde, um nach dem Rechten zu sehen, schließlich wolle er sicherstellen, dass man ihn nicht einfach ausboote.

Diese Anmerkung ist besonders deshalb interessant, weil Morrison vor einigen Monaten darüber sprach, dass man seinen Boba Fett in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 nicht eingebracht hätte, obwohl man ihm eine Rückkehr zugesichert hätte. Zudem - so meinte Morrison damals halb im Spaß, halb ernst - hätte Mando Kapitel aus seinem Buch gestohlen. Mando sei einfach in Das Buch von Boba Fett aufgetaucht, hätte seine Serie ruiniert und er hätte nichts dagegen tun können, denn er sei nicht der Autor.

Nun, völlig grundlos flog Morrison vermutlich nicht über L.A. nach Neuseeland zurück und entsprechend heißt es, Daumen zu drücken, dass er in irgendeiner Kapazität auch künftig im Star Wars-Universum wieder mitmischt. Vielleicht ja sogar als Captain Rex. Oder seht ihr ihn dann doch lieber als Boba Fett?

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
18.07.2023 09:52 Uhr | Editiert am 18.07.2023 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

"Mando [...] hätte seine Serie ruiniert"

Ääähhhh . . . . Nein. Voll im Ernst, das hat Boba schon ganz allein geschafft. Mando hat ein paar Folgen in die Mittelmäßigkeit gerettet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY