Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: "Dragon Ball Super - Broly"-Trailer liefert geballte Action

Moviejones | 20.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: "Dragon Ball Super - Broly"-Trailer liefert geballte Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.07.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Gefällt mir, dass man sich nochmal an diese Figur ranwagt und sie scheinbar in den offiziellen Kanon reinholen will. Ob man ihn nach dem Tournament of Power allerdings ERNSTHAFT so stark machen darf, dass er Goku und Vegeta gefährlich werden kann.Das gibt wieder Stress bei den Leuten denen powerlevel und Scalings wichtig sind ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Yeah. So macht Die Dragon Ball Spaß laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.07.2018 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe tatsächlich gestern Dragonball Super angefangen, aber ich weiß nicht so recht. Wird die Serie noch gut?

Klingt hart, aber meine Messlatte ist immer DBZ, anders geht es nicht.

Avatar
fbMarkus83 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ferdyf:Um deine Frage zu beantworten ja DBS wird noch richtig gut, obwohl es m.m.n nie ganz an Classic-Z ran kommt diese Serie haben einfach meine Kindheit geprägt.Die ersten 27-Folgen sind eigentlich nur eine wiederholung der beide DB-Filme Batltle of Gods und Resurrection "F" um Berrus und Co in die Serie einzuführen.

Wer die Filme gesehen hat, kann sich diesen Teil eigentlich gleich sparen, da auch kaum etwas verändert wurde.Mit dem ersten eigenständigen Arc (Universum 6 folge 28) nimmt die Serie langsam fahrt so richtig geil wird sie aber erst ab den Future Trucks ARC (Folge 49) da kommt dann erstmals richtiges DBZ-Felling auf.Wie gesagt DBS startet sehr mau, hatte selbst zwischenzeitlich überlegt aufzuhören, aber das warten lohnt sich.

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.07.2018 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja, bin gerade bei Folge 6. Die ersten Folgen sind wirklich nur eine Wiederholung.

Future Trunks?

Gut, das klingt richtig gut, wobei Son Gohan immer mein Lieblingscharakter war. Mich hat DBZ auch geprägt. Mir ist klar, dass nie eine andere Dragonball Serie da rankommen wird, aber man darf ja hoffen laughing

Neues Thema
AnzeigeY