Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Dragon Ball Super - Broly"-Trailer

SDCC: "Dragon Ball Super - Broly"-Trailer liefert geballte Action

SDCC: "Dragon Ball Super - Broly"-Trailer liefert geballte Action
5 Kommentare - Fr, 20.07.2018 von R. Lukas
Vegeta vs. Broly, Freezer vs. Broly, Goku vs. Broly - kurzum, alle gegen Broly! Mit dem neuen Trailer von der Comic-Con lässt "Dragon Ball Super - Broly" die Herzen der Anime-Fans höher schlagen.
SDCC: "Dragon Ball Super - Broly"-Trailer liefert geballte Action

Funimation Films geht mit Dragon Ball Super - Broly, dem 20. Dragonball- und ersten Dragon Ball Super-Film, auf große Nordamerika-Tour, und der erste Stopp war die San Diego Comic-Con. Dort wurde ein brandneuer Trailer vorgestellt, länger als der Teaser und auch auf Englisch, der Fans über das Ende der Dragon Ball Super-Serie hinwegtrösten könnte.

An die knüpft der Film unmittelbar an, er spielt also nach dem "Turnier der Kraft". Goku und Vegeta treffen auf den überaus mächtigen Saiyajin Broly, und die Ursprünge der Saiyajin und von Freezer sollen näher erforscht werden. Unter dem Trailer findet ihr eine Botschaft des Dragonball-Schöpfers Akira Toriyama, in der er seine Herangehensweise an den neuen Charakter darlegt.

Dragon Ball Super - Broly kommt am 14. Dezember in die japanischen Kinos und soll kurz danach, im Januar 2019, auch in Nordamerika erscheinen, wie Trailer und Poster verraten. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland haben wir noch keine Informationen.

Galerie
Quelle: IGN
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.07.2018 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.172 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ja, bin gerade bei Folge 6. Die ersten Folgen sind wirklich nur eine Wiederholung.

Future Trunks?

Gut, das klingt richtig gut, wobei Son Gohan immer mein Lieblingscharakter war. Mich hat DBZ auch geprägt. Mir ist klar, dass nie eine andere Dragonball Serie da rankommen wird, aber man darf ja hoffen laughing

Avatar
fbMarkus83 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ferdyf:Um deine Frage zu beantworten ja DBS wird noch richtig gut, obwohl es m.m.n nie ganz an Classic-Z ran kommt diese Serie haben einfach meine Kindheit geprägt.Die ersten 27-Folgen sind eigentlich nur eine wiederholung der beide DB-Filme Batltle of Gods und Resurrection "F" um Berrus und Co in die Serie einzuführen.

Wer die Filme gesehen hat, kann sich diesen Teil eigentlich gleich sparen, da auch kaum etwas verändert wurde.Mit dem ersten eigenständigen Arc (Universum 6 folge 28) nimmt die Serie langsam fahrt so richtig geil wird sie aber erst ab den Future Trucks ARC (Folge 49) da kommt dann erstmals richtiges DBZ-Felling auf.Wie gesagt DBS startet sehr mau, hatte selbst zwischenzeitlich überlegt aufzuhören, aber das warten lohnt sich.

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.07.2018 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.172 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ich habe tatsächlich gestern Dragonball Super angefangen, aber ich weiß nicht so recht. Wird die Serie noch gut?

Klingt hart, aber meine Messlatte ist immer DBZ, anders geht es nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.044 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Yeah. So macht Die Dragon Ball Spaß laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.07.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.117 | Reviews: 135 | Hüte: 312

Gefällt mir, dass man sich nochmal an diese Figur ranwagt und sie scheinbar in den offiziellen Kanon reinholen will. Ob man ihn nach dem Tournament of Power allerdings ERNSTHAFT so stark machen darf, dass er Goku und Vegeta gefährlich werden kann.Das gibt wieder Stress bei den Leuten denen powerlevel und Scalings wichtig sind ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema