AnzeigeN
AnzeigeN

Dragonball Super - Broly

News Details Kritik Trailer
Super-Saiyajin im Kampf

Broly attackiert: Nächster Trailer zum "Dragon Ball Super"-Film

Broly attackiert: Nächster Trailer zum "Dragon Ball Super"-Film
2 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von R. Lukas
Drei Saiyajin, vom Schicksal geleitet! Ein unkontrollierbarer Impuls, zu kämpfen! Stachelige, bunte Anime-Frisuren! Der neue "Dragon Ball Super - Broly"-Trailer weiß, was die Fans sehen wollen.

Es verbleiben nur noch wenige Wochen, bis Dragon Ball Super - Broly in den japanischen Kinos aufschlägt. Und wenig später auch in den US-amerikanischen, was uns geradewegs zum neuen Trailer führt. Der ist zwar auf Japanisch, aber zumindest mit englischen Untertiteln versehen. Nur für den Fall, dass jemand bei der geballten Anime-Action, die sich da vor unseren Augen abspielt, noch zum Lesen kommt.

"Dragonball Super - Broly" Trailer 3

Im Hinblick auf den deutschen Erscheinungstermin von Dragon Ball Super - Broly ist alles beim Alten - es gibt noch keinen. Dieser zwanzigste Dragonball-Film ist zugleich der erste Dragon Ball Super-Film und setzt die Handlung der Dragon Ball Super-Serie fort, indem er die beiden Super-Saiyajin Goku und Vegeta gegen ihren bisher mächtigsten Widersacher antreten lässt, jenen Broly. Akira Toriyama, also der Dragonball-Schöpfer höchstpersönlich, hat die Story, das Drehbuch und das Charakterdesign beigesteuert.

"Dragonball Super - Broly" Trailer 2

"Dragonball Super - Broly" Trailer 1

Quelle: Toei Animation
Erfahre mehr: #Trailer, #Anime, #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
09.11.2018 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Broly muss auch immer so ab gehen xD

Habe den Charakter schon damals geliebt und er hat nichts von seinem Reiz verloren. Er ist und bleibt ein Monster!!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
09.11.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Im Moment würde mich viel mehr interessieren, wann die restlichen Folgen endlich auf Deutsch rauskommen. Hauptsache noch vor dem deutschen Kinostart.

Forum Neues Thema
AnzeigeY