Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dazu noch ein neuer Trailer

Holy Broly! "Dragonball Super - Broly" läuft in deutschen Kinos (Update)

Holy Broly! "Dragonball Super - Broly" läuft in deutschen Kinos (Update)
5 Kommentare - Fr, 07.12.2018 von R. Lukas
Frohe Kunde für alle Anime-Fans! "Dragonball Super - Broly", der neueste "Dragonball"- und erste "Dragonball Super"-Film, kommt nach Deutschland, und das schon kurz nach dem Jahreswechsel.
Holy Broly! "Dragonball Super - Broly" läuft in deutschen Kinos

Update vom 07.12.2018: Ein neuer Teaser stimmt auf Dragonball Super - Broly ein und brüllt sich die Seele aus dem Leib.

++++

Das Turnier der Kraft ist vorüber, auf der Erde herrscht Frieden. Doch der währt nicht lange, denn was Goku und Vegeta nicht ahnen, ist, dass ihnen die größte Bedrohung erst noch bevorsteht. Ihr alter Erzfeind Freezer kehrt zurück, und er kommt nicht allein. Dragonball-Erfinder Akira Toriyama, der bei Dragonball Super - Broly für Story und Skript verantwortlich zeichnet, lässt sie gegen jenen Broly antreten, einen legendären Super-Saiyajin, dessen Kräfte selbst die von Freezer weit übertreffen.

Das wird eine Schlacht! Daran lässt auch die neue Vorschau unten keinen Zweifel - ein als Musikvideo getarnter Trailer oder ein als Trailer getarntes Musikvideo und auf jeden Fall mit reichlich neuen Szenen bestückt. Für den eigentlichen Knaller sorgt aber KAZÉ Deutschland: Dragonball Super - Broly wurde als Eröffnungsfilm der "KAZÉ Anime Nights" ausgewählt, was bedeutet, dass der Film auch bei uns über die große Leinwand flimmert. Und zwar am 29. Januar 2019 auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Hier eine Übersicht über alle teilnehmenden Kinos, der Ticketverkauf ist bereits gestartet.


Quelle: KAZÉ Deutschland
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Anime
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.12.2018 09:23 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.086 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@DrGonzo

So hab ich es dann ein paar Jahren später auch gemacht. Die "neuen" Folgen aber in der deutschen Synchro nochmal zu sehen hat aber auch was, zumal die deutsche Sychro sehr gut ist wie ich finde. Und ja, InuYasha würde ich auch mit zu den besten Animeserien zählen wink

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
07.12.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ComicFan88

Geduld ist eine Tugend. Die hatte ich nicht - hab damals dann alle restlichen Episoden auf Englisch geschaut. InuYasha ist mega gut (Suchtgefahr)

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.12.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.086 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@felkel1982

Das kommt sicher noch. Wir deutschen sind da ja nicht die schnellsten was das betrifft. Hab nun 10 Jahre auf die deutsche Synchro der 3. Inu Yasha Staffel gewartet^^.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
02.12.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir wäre es lieber, sie würden vorher die restlichen Folgen auf Deutsch veröffentlichen.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.12.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.086 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich wäre ja generell dafür das es mehr Animefilme in die deutschen Kinos schaffen. Über DBZ freue ich mich aber umso mehr laughing

Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema