Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Super - Broly

News Details Kritik Trailer
Dazu noch ein neuer Trailer

Holy Broly! "Dragonball Super - Broly" läuft in deutschen Kinos (Update)

Holy Broly! "Dragonball Super - Broly" läuft in deutschen Kinos (Update)
7 Kommentare - Fr, 07.12.2018 von R. Lukas
Frohe Kunde für alle Anime-Fans! "Dragonball Super - Broly", der neueste "Dragonball"- und erste "Dragonball Super"-Film, kommt nach Deutschland, und das schon kurz nach dem Jahreswechsel.

Update vom 07.12.2018: Ein neuer Teaser stimmt auf Dragonball Super - Broly ein und brüllt sich die Seele aus dem Leib.

++++

Das Turnier der Kraft ist vorüber, auf der Erde herrscht Frieden. Doch der währt nicht lange, denn was Goku und Vegeta nicht ahnen, ist, dass ihnen die größte Bedrohung erst noch bevorsteht. Ihr alter Erzfeind Freezer kehrt zurück, und er kommt nicht allein. Dragonball-Erfinder Akira Toriyama, der bei Dragonball Super - Broly für Story und Skript verantwortlich zeichnet, lässt sie gegen jenen Broly antreten, einen legendären Super-Saiyajin, dessen Kräfte selbst die von Freezer weit übertreffen.

Das wird eine Schlacht! Daran lässt auch die neue Vorschau unten keinen Zweifel - ein als Musikvideo getarnter Trailer oder ein als Trailer getarntes Musikvideo und auf jeden Fall mit reichlich neuen Szenen bestückt. Für den eigentlichen Knaller sorgt aber KAZÉ Deutschland: Dragonball Super - Broly wurde als Eröffnungsfilm der "KAZÉ Anime Nights" ausgewählt, was bedeutet, dass der Film auch bei uns über die große Leinwand flimmert. Und zwar am 29. Januar 2019 auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Hier eine Übersicht über alle teilnehmenden Kinos, der Ticketverkauf ist bereits gestartet.


Quelle: KAZÉ Deutschland
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Anime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.01.2019 17:19 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Hab ihn inzwischen gesehen (keine Ahnung warum, aber gestern war die Englische Dub auf Youtube online, vermutlich geleakt, wurde auch flott aus Copyright-Gründen gelöscht) und der war schon sehr beeindruckend. Gut gefüllt mit einigen echten Fanservice-Momenten und vieeel spektakulärer Optik. Der Rest war Dragonball-Super-Niveau. Jedenfalls einer der vielleicht besten Dragonball-Filme überhaupt, da er sogar Broly echten Charakter gab und ihn nicht auf sein stumpfes "KAKAROOOOOTT" aus den alten Filmen beschränkte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.01.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Heute läuft der Film in einem Kino in der Nähe. Freu mich unendlich auf den Film. Bewertungen sind bisher gut.

@ComicFan88 hast du den Film schon gesehen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.12.2018 09:23 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@DrGonzo

So hab ich es dann ein paar Jahren später auch gemacht. Die "neuen" Folgen aber in der deutschen Synchro nochmal zu sehen hat aber auch was, zumal die deutsche Sychro sehr gut ist wie ich finde. Und ja, InuYasha würde ich auch mit zu den besten Animeserien zählen wink

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.12.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ComicFan88

Geduld ist eine Tugend. Die hatte ich nicht - hab damals dann alle restlichen Episoden auf Englisch geschaut. InuYasha ist mega gut (Suchtgefahr)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.12.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@felkel1982

Das kommt sicher noch. Wir deutschen sind da ja nicht die schnellsten was das betrifft. Hab nun 10 Jahre auf die deutsche Synchro der 3. Inu Yasha Staffel gewartet^^.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
02.12.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mir wäre es lieber, sie würden vorher die restlichen Folgen auf Deutsch veröffentlichen.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.12.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich wäre ja generell dafür das es mehr Animefilme in die deutschen Kinos schaffen. Über DBZ freue ich mich aber umso mehr laughing

Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN