Hier dreht sich alles um die News Holy Broly! "Dragonball Super - Broly" läuft in deutschen Kinos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich wäre ja generell dafür das es mehr Animefilme in die deutschen Kinos schaffen. Über DBZ freue ich mich aber umso mehr
Mir wäre es lieber, sie würden vorher die restlichen Folgen auf Deutsch veröffentlichen.
@felkel1982
Das kommt sicher noch. Wir deutschen sind da ja nicht die schnellsten was das betrifft. Hab nun 10 Jahre auf die deutsche Synchro der 3. Inu Yasha Staffel gewartet^^.
@ComicFan88
Geduld ist eine Tugend. Die hatte ich nicht - hab damals dann alle restlichen Episoden auf Englisch geschaut. InuYasha ist mega gut (Suchtgefahr)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
So hab ich es dann ein paar Jahren später auch gemacht. Die "neuen" Folgen aber in der deutschen Synchro nochmal zu sehen hat aber auch was, zumal die deutsche Sychro sehr gut ist wie ich finde. Und ja, InuYasha würde ich auch mit zu den besten Animeserien zählen
Heute läuft der Film in einem Kino in der Nähe. Freu mich unendlich auf den Film. Bewertungen sind bisher gut.
@ComicFan88 hast du den Film schon gesehen?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Hab ihn inzwischen gesehen (keine Ahnung warum, aber gestern war die Englische Dub auf Youtube online, vermutlich geleakt, wurde auch flott aus Copyright-Gründen gelöscht) und der war schon sehr beeindruckend. Gut gefüllt mit einigen echten Fanservice-Momenten und vieeel spektakulärer Optik. Der Rest war Dragonball-Super-Niveau. Jedenfalls einer der vielleicht besten Dragonball-Filme überhaupt, da er sogar Broly echten Charakter gab und ihn nicht auf sein stumpfes "KAKAROOOOOTT" aus den alten Filmen beschränkte.
Holy Broly! "Dragonball Super - Broly" läuft in deutschen Kinos
Moviejones | 07.12.2018