Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Super - Broly

News Details Kritik Trailer
"Dragon Ball Super"-Trailer

Zeit, loszulegen! Erster Teaser zum "Dragon Ball Super"-Film

Zeit, loszulegen! Erster Teaser zum "Dragon Ball Super"-Film
3 Kommentare - Do, 22.03.2018 von R. Lukas
Original-Story, Drehbuch und Charakterdesign von Akira Toriyama. Ein neues Abenteuer, um der Stärkste zu sein, beginnt. Ein Saiyajin hat keine Grenzen. Alles Wichtige aufgezählt!

Dragon Ball Super, die Serie, mag zu Ende gehen. Gokus Geschichte endet damit aber noch lange nicht, denn nach dem "Turnier der Kraft" wartet Ende des Jahres das nächste Filmabenteuer auf ihn. Dragon Ball Super, der Film, führt den Titel der Animeserie und deren Story weiter, mit neuem Design und neuem Bösewicht für Goku. Bevor wir Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama zu Wort kommen lassen, hier der erste Teaser!

"Dragonball Super - Broly" Teaser 1

Der Dragon Ball Super-Film spielt inhaltlich direkt nach der Serie und soll ein wenig Licht auf bisher unbeleuchtete Themen werfen, die mit Freezer und den Saiyajin zu tun haben, erklärt Toriyama. Er glaubt, dass es eine sehr unterhaltsame Geschichte sein wird, die einen lang erwarteten, mächtigen Gegner auffährt. Bei Dragonball Z - Kampf der GötterDragonball Z - Resurrection ’F’ und jetzt diesem Teil sei er derjenige gewesen, der die Storys schreibt, so Toriyama. Auch habe er so einiges für die Macher gezeichnet, etwa Design-Illustrationen. Er sei beschäftigt wie eh und je und hoffe sehr, dass wir uns auf den Film freuen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Anime, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
24.03.2018 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mega DragonBall hat von jedem die Kindheit geprägt denke ich, freu mich drauf

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wenn am Sonntag die (vorerst) finale Episode über die Mattscheibe geflimmert ist, erlaube ich mir Vorfreude auf den Film.aber erstmal das Finale wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
22.03.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geile Sache (:

der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich denke aber er wird mir hier gefallen^^

DBS war schon mal eine Geile Serie, schade dass diese zu Ende geht.

Aber als Dragonballfan von klein auf freue ich mich natürlich riesig über diese News (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY