Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leere Erde: Peter Dinklage in "I Think We’re Alone Now"-Trailern

Moviejones | 30.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Leere Erde: Peter Dinklage in "I Think We’re Alone Now"-Trailern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 23:41 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Zeigt nicht viel, erzeugt aber Atmosphäre, und mein interesse, weil stimmt, Peter Dinklage geht doch immer! tongue-out

Das Poster is irgendwie schick, wie mit Wasserfarben gemalt! Vllt verschwimmt seine Welt durch ihre Anwesenheit, so oder so! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das Poster zu I Think We´re Alone Now gefällt mir zwar erstmal sehr gut, aber der Trailer suggeriert mir eher große Langeweile. Ich denke, dass das wieder eher was für die philosophisch, dramatisch, tiefgründige Fraktion sein wird. Also, mit anderen Worten: Nichts für mich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY