AnzeigeN
AnzeigeN

Der Cast von "Star Wars - Episode IX" - inklusive Carrie Fisher!

Moviejones | 05.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Der Cast von "Star Wars - Episode IX" - inklusive Carrie Fisher!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.08.2018 08:52 Uhr | Editiert am 10.08.2018 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Mogwai

Davon gehe ich auch aus. Letztlich wird es wohl nur Fishers Gesicht sein, das aus altem Filmmaterial übernommen wird. Gerade Garderobe und Frisur wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit via CGI gepimpt. Für den Körper (und somit auch die Kleidung) könnte ich mir sogar ein Körperdouble vorstellen, dem dann Fishers Gesicht aufgesetzt wird, vgl. auch die Schwarzenegger-Szenen in Terminator: Die Erlösung, mit dem unterschied, dass Arnies gesicht damals animiert war.

Schlussendlich ist es eben gerade das Gesicht, das bei animierten Figuren meistens künstlich aussieht, während das "Drumherum" (Kleidung, Haare, etc.) für gewöhnlich sehr realisitisch wirkt. Das ist das Wichtigste.

Spannend wird dann wohl sein, ob man die Story von Ep9 so anpassen kann, damit das Gesagte zum Kontext passt. Ist ein wenig so, als würde man sich einen Schrank kaufen und danach das Zimmer dazu bauen, damit er da auch reinpasst.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN