Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echter Hingucker: "Wonder Woman 1984"-Bild von Pedro Pascal

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Echter Hingucker: "Wonder Woman 1984"-Bild von Pedro Pascal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.07.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bin mal gespannt, ob es Andeutungen oder vielleicht auch Szenen mit dem Wayne Tower / Thomas Wayne oder dem jungen Bruce Wayne geben wird :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2018 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich würde mich nicht wundern, wenn er nicht einer der unehrliches Kind von Zeus ist, der unter der Menschen Unterschlupf gesucht hat smile

@TamerozChelios:

Das wollen wir doch sehr hoffen. Das wäre eine nette Gäste, von DC zu den Fans laughing

Avatar
theMagician : : Criminal
31.07.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Petro Pascal ist wirklich sehr charismatisch. In Kingsman 2 hat er mir seh gut gefallen. Er wirkt wie ein junger Burt Reynolds. Und nach diesem post wird sicher bald an einem Remake/Reboot von Ein ausgekochtes Schlitzohr gedacht. Vielleicht wird er noch für Canonball gecastet

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
31.07.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@theMagician: Das hat mich bei Kingsman auch umgehauen, wie sehr er dort, grad mit Hut, Burt Reynolds geähnelt hat. Ein Remake von Ein ausgekochtes Schlitzohr wünsche ich mir dennoch nicht, 1977 mag es ok gewesen sein, Trans Ams zu schrotten, als sie neu waren; heute will ich aber nicht, dass die diese hübschen Autos kaputtmachen, zumal es heutzutage, wohl auch mehr als die ursprünglich für den Film verwendeten drei wären.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2018 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das Bild von Pascal erinnert mich an die DIESEL Werbung mit den Porno Clips, wo man alle "bösen" Dinge übermalt hat ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.08.2018 08:30 Uhr | Editiert am 10.08.2018 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@herrunterbunt:

Trans Ams zu schrotten, als sie neu waren; heute will ich aber nicht, dass die diese hübschen Autos kaputtmachen, zumal es heutzutage, wohl auch mehr als die ursprünglich für den Film verwendeten drei wären.

Wieso denn schrotten? Der Wagen wurde im Film doch garnicht geschrottet. Oder meinst du damit, dass man für den Dreh einige Wagen benötigte?

Wie auch immer, Ein ausgekochtes Schlitzohr war der Auslöser für meine Leidenschaft für Amerikanische Muscle Cars. Mein Camaro (der im Prinzip fast genauso wie der Trans Am aussieht und auf dem selben Chassie steht. Lediglich die Lichter sind rund, statt eckig) hat mich einen großen Teil meines Lebens begleitet. Natürlich bin ich auch schon mit dem obligatorischen Cowboyhut durch die Gegend gefahren. Lediglich der Schnauzer fehlt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
14.08.2018 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@sublim77:

Ich hab mal ein Interview mit Hal Needham gesehen (ich finds grad leider nicht), in dem er sagte, dass sie drei Autos für den Film bekommen und sie am Ende Mühe und Not gehabt hätten, aus den Teilen von den dreien einen fahrbereiten Wagen zusammenzuschustern. Der ein oder andere Fahrzeugstunt ist da ja doch dabei und eins ging allein für den Sprung über die Brücke drauf; Hal Needham meinte dazu, dass man die Landung im Film deswegen nicht so genau sieht, weil es das Auto total zerlegt hat.

Und da bei einem Remake ja bestimmt alles höher, schneller, weiter sein muss, denke ich nicht, dass es ohne geschrottete Trans Ams abliefe.

Coole Sache mit dem Camaro smile Die Leidenschaft wurde denke ich bei jedem entfacht, der den Film gesehen hat, grad als Jungspund. Aber nachdem diese Autos heutzutage schweineteuer sind, ist da der Zug für mich wohl leider abgefahren. Da hätt ich vor 10 Jahren zuschlagen sollen.

Neues Thema
AnzeigeY