Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Foto vom "Star Wars 9"-Dreh - Rückkehr zu Prequel-Schauplätzen?

Moviejones | 02.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Erstes Foto vom "Star Wars 9"-Dreh - Rückkehr zu Prequel-Schauplätzen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
01.08.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

JJ braucht nur eins zu tun. IM Trailer zeigen das Snoke noch da ist , Luke lebt, und eine szene wo leia grade begraben wird. Basta. Der soll noch so jede kleine Idee von Johnson zerquetschen wie eine Mücke. Wenn es sogar bedeutet Rose ganz aussenvor zu lassen.

Erst dann, aber nur vieleicht, werd ich mir das zerstörte SW noch ein letztes mal antun

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
01.08.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Noch so ein Charakter, den man aus Episode 8 hätte rausschreiben können, weil er keinen Nutzen für die Handlung hatte.

Ich bin heilfroh, das J.J. Abrams nun wieder das Ruder übernimmt. Man kann ja viel über EPisode 7 sagen, aber dass Abrams nicht wusste was er tat, nicht. Vielleicht bekommen Finn und Poe ja auch mal einen Handlungsstrang, der irgendeinen Nutzen für die Handlung hat. Die alten Charakter werden endlich mal gewürdigt und der Film ist nicht schon wieder eine Nacherzählung von einem der alten Filme. Ist das zu viel verlangt, oder nicht? Ich weiß nicht...

Consider that a divorce!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.08.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mustafar sollte den Gerüchten nach schon in TLJ auftauchen, ebenso die Hutten. Auf Jedha freue ich mich auch. Rey wird einen Kristall für ein neues Schwert brauchen. Was liegt da näher als ein umgepflügtes Jedha.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
01.08.2018 12:30 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Rückkehr zu Prequel-Schauplätzen möglich"

Mittlerweile ist auch schon ein Storyleak durchgesickert:

Der Millennium Falcon fällt aus dem Hyperraum - Rey, Chewie und Lando an Bord.

Rey: "Vom Hyperraum in einen Meteoritenregen. Eine Sternenkollision? Die Karten zeigen nichts an."

Lando: "Was ist denn los?"

Rey: "Unsere Position stimmt, nur... Coruscant ist weg."

Lando: "Was heißt das? Wo ist es?"

Rey: "Sagte ich doch gerade. Es ist nicht da. Vom Himmel weggepustet."

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2018 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gerüchte gibt es auch zu Naboo, ne Beerdigung Leias auf dem Heimatplaneten ihrer Mutter wäre auch naheliegend.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.08.2018 18:56 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Szenen von Naboo wurden ebenfalls in Italien (und Spanien) gedreht. Könnte ich mir auch gut vorstellen, Duck-Anch-Amun. Für mich der schönste Planet aller Star Wars Filme.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 22:20 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das liest sich alles wie uninspirierte Lückenflickerei! Hier braucht man keine Bögen spannen oder Brücken schlagen, das ist alles unnötig, dafür hat man die SW-Stories! Als ob nicht schon genug Stoff da wär den man, auch wenns noch so offensichtlich sein sollte was hauptsächlich kommen wird, für einen Abschluß verwenden kann! Wenn dann schon Wogen glätten statt Bögen spannen, einige schwerwiegende Punkte ungeschehn machen und was zu kurz kam bisher, etwas ausweiten, um versucht nachträglich die notwendige Tiefe zu suggerieren, die man scherzlichst vermisst hat in den letzten paar Stunden Film! Das liest sich alles iwie als ob JarJar nicht wirklich Ahnung hat was er tun soll, und soviel er nur kann versucht Zusammenhänge in Form von Fanservice da reinzuquetschen!

@MrBond

Donnerwetter aber auch! laughing

Da merkt man wie sehr EP8 abgedriftet ist, und es einem an allen Stellen so vorkommt als ob nicht nur in Echtzeit schon Jahre vergangen sind seit EP7, als ein Sonnenstrahl sich gesplittet hat um die Politik wegzupusten! tongue-out

Gefickt Eingeschädelt, sag ich da! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2018 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Prof X:

Vielleicht bekommen Finn und Poe ja auch mal einen Handlungsstrang, der irgendeinen Nutzen für die Handlung hat.

Ja, das die zwei sich endlich mal küssen. Wozu, diese flirten Stories in EP7.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ja, das die zwei sich endlich mal küssen. Wozu, diese flirten Stories in EP7.

@ChrisGenieNolan

Dann lieber doch noch einen Todesstern!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2018 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Rubbeldinger:

Todesstern, ist schon ausgelutscht ... todeskuss wäre auch was laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.08.2018 01:12 Uhr | Editiert am 02.08.2018 - 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ChrisGenieNolan

So wie in der Mafia? laughing

Du bist in der neuen Ordnung, aber damit grundsätzlich unzufrieden? Willst du raus und sehn wasses so alles gibt im Universum, außer rothaarigen Hitlers zuzufausten? Dann komm zu uns Rebellen, wir sind darauf ausgelegt uns flächendeckend selbst vom Zwang des tötens zu befreien und brauchen deshalb ständig neue Gesichter! Zur Begrüßung drückt dir Holdo einen dicken, fetten Schmatzer auf die Lippen!

All Hail To Skynet!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.08.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan

Ja, das wäre sicherlich wieder kontrovers genug für Kathleen Kennedy laughing

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2018 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Rubbeldinger v Professor X:

Oder besser gesagt das hier: innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2018 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Verrückt, da hat das Meme die Prequels und den eigentlichen Imperator, der Kennedy auf die dunkle Seite zog, tatsächlich vergessen :ani-hit:

Neues Thema
AnzeigeY