Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool 2": Entfallene Szene, SDC-Teaser & die Fantastic Four

Moviejones | 22.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 2": Entfallene Szene, SDC-Teaser & die Fantastic Four. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.08.2018 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich schau mir das neue Material jetzt noch nicht an, aber ich werd diese Edition auf jeden Fall kaufen! Da ich in dem Film zuviel gesehn hab, das mMn seiner Eigenständigkeit im Weg steht, weil zuviele Witze des ersten Films zwar sehr gut in die neue Handlung kopiert wurden und damit verknüpft, aber mir trotzdem nur kopiert vorkommen und damit die Qualität runterziehen was das Gesamtbild angeht!

Daher hoff ich diese zusätzlichen Scenen geben diesem guten Film mehr Substanz, auf das er dann sehr gut wird! Aber könnte sich auch entgegengesetzt auswirken, mal sehn!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY