AnzeigeN
AnzeigeN

Tom Hardy erklärt seine "Venom"-Stimme, Tendenz zum PG-13

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom Hardy erklärt seine "Venom"-Stimme, Tendenz zum PG-13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
11.08.2018 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe ich genauso. Der Film wird nichts. Zumal die Euphorie eh nicht groß genug ist.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
11.08.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn Sony jetzt schon die Hosen voll hat Venom mit einer höheren Freigabe zu bringen, wie soll das erst bei Bloodshot werden. Und das Venom mehr Humor haben soll, passt mir auch nicht. Aber ich hoffe dass das alles nur Gerüchte sind. Falls nicht, ist der Flop vorprogrammiert.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
11.08.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Verstehe auch nicht, was diese Aktion von Sony nun soll. Erst sagen das der Film für ein älteres Publikum zugeschnitten werden soll, und nicht mehr bis zum Kinostart, und diese Feiglinge ziehen den Schwanz ein. Ein Armutszeugnis und Verarsche an den Fans. Wirkt sich dann ziemlich schlecht aufs Marketing aus. Und mit der Aussage PG-13 lockt mehr Leute ins Kino, brauch auch keiner kommen. Deadpool 1+2, ES und Logan beweisen das Gegenteil.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da lag ich dann doch richtig in meiner Vermutung, dass vor allem das R-Rating diesen "Beschützer-Instinkt" bei einigen Usern hervor rief. Ich bin da bei Jack-Burton, es gibt eindeutig Filme, welche ein R-Rating brauchen, Venom den ich seit meiner Kindheit kenne, gehört deshalb für mich nicht dazu. Klar wäre es toll, wenn sich das Studio mal was trauen würde, aber wenn ich an Venom denke, dann nicht sofort an Blut und abgerissene Köpfe.

Letztendlich wird der Film für mich immer unwichtiger, Interesse ist kaum mehr vorhanden. Glauben die bei Sony ernsthaft, dass Kevin Feige umdenkt und den Film vielleicht doch noch integriert ins MCU? Haben die nicht aus TASM gelernt und wie Feige damit umging? Naja, bisher fand ich an den Trailern bis aufs comicnahe Design absolut nichts interessant am Film, die Geschichte sieht einfach ausgelutscht und bekannt aus und manche Szenen waren sogar eher zum Fremdschämen.
Mal abwarten ob sich das Gerücht mit dem R-Rating bewahrheitet, aber ich denke auch so wird der Film genügend Probleme haben.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.08.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Also ich hab das Jammern wegen R-Rating oder nicht eigentlich noch nie verstanden.. Was für einen Mehrwert hat das für einen Film? In erster Linie geht es mir um die schauspielerische Leistung, die Story und die Charakterzeichnung. Vielleicht noch Setting und Effekte. R-Rating wegen irgendwelcher blutgetränkter Szenen ist doch kein Qualitätsmerkmal für einen Film. Eher im Gegenteil, findet man meistens bei den typischen Hirn-aus-Filmen im Bereich Horror/Splatter. Bei Actionfilmen muss ich auch nicht die Nahaufnahme einer Blutfontäne sehen, um zu wissen dass Waffen töten können..

Bin daher nach wie vor gespannt auf den Film, glaube aber trotzdem nicht an einen großen Erfolg. Ich glaube dafür sind weder Hardy noch Venom alleine zugkräftig genug.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.08.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Jool

Deadpool und Ryan Reynolds waren auch nicht gerade ein Garant für einen erfolgreichen Film, und hat auf jeden Fall überrascht, vielleicht gelingt das mit Venom ja wieder.. Wer weiss

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
13.08.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Deadpool war unter anderem deswegen so erfolgreich, weil man sich an den Comics orientiert hat. Was bei Venom nicht der Fall ist. Und darum wird er auch scheitern.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
13.08.2018 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

"Bei Actionfilmen muss ich auch nicht die Nahaufnahme einer Blutfontäne sehen, um zu wissen dass Waffen töten können.."

Man sollte aber darauf nicht verzichten. Menschen bluten nunmal, wenn man ihnen körperliche Gewalt antut. Die Konsequenzen der Gewalt zu verschleiern, halte ich für realitätsfremd und sehr gefährlich.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
14.08.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Tequila: Die Konsequenzen der Gewalt zu verschleiern, halte ich für realitätsfremd und sehr gefährlich

Ich verstehe was du meinst, stimme dir da grundsätzlich auch zu. Aber die Konsequenz der Gewalt ist, um jetzt nur beim von mir angesprochenen Beispiel zu bleiben, der Tod. Um das darzustellen müssen nicht literweise Blut spritzen, vor allem weil das eher auch realitätsfremd wäre.

Bei vielen Fans (ist jetzt nicht auf MJ-User bezogen) bekommt man manchmal das Gefühl, dass sie sich an den wirklich übertriebenen Szenen aufgeilen und nur deswegen bestimmte Filme schauen.. Kann ich persönlich halt nicht nachvollziehen.

@Jack-Burton: Stimmt. Wobei nach Wolverine bei den Fans der Wunsch auf einen vernünftigen Deadpool doch recht groß war. Bei Venom ist durch das Fehlen von Spidey verständlicherweise mehr Skepsis vorhanden.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.08.2018 13:11 Uhr | Editiert am 14.08.2018 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@jool

Venom ohne Spiderman wird aber im Prinzip hauptsächlich den Fans sauer aufstoßen, ich denke der casual Kinogänger findet das Konzept sicher spannend, die sehen einen krassen Superhelden der sich schon sehr vom restlichen einheitsbrei abhebt. Und dann noch Tom Hardy in der Hauptrolle, das klingt doch gar nicht so schlecht denn auch die Trailer machen schon was her für jemanden der die Vorlage nicht kennt.

Bei Facebook bekomme ich viele Reaktionen mit von Leuten die sich echt auf den Film freuen, es sind immer nur die Hardcore Fans die Trollen und Bitchen aber denen kann man es eh nicht recht machen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeN