Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fremdgegangen: Cameos kultiger Charaktere in anderen Filmen

Moviejones | 30.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Fremdgegangen: Cameos kultiger Charaktere in anderen Filmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
30.01.2021 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Shred

Stimmt. Der cameo war auch sehr cool.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
30.01.2021 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Zählt David Hasselhoffs Auftritt als diskussionsfreudige Fahrzeug-KI in Kung Fury? Daran musste ich gerade spontan denken smile

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.01.2021 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Michael Keaton als Ray Nicolet in "Jackie Brown" und "Out of Sight"?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2021 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Stan Lee in Teen Titans Go! würde ich auch hinzuzählen. Schön, dass er diesen Spaß mitmachte smile Zudem trat er in Ralph Reichts 2 auf, wenn ich mich nicht irre.
Wenn man Johnny Depp in 21 Jump Street erwähnt, müsste man dies auch bei David Hasselhoff und Pamela Anderson in Baywatch tun. Lustigerweise heißt The Rocks Rolle Mitch Buchannon, genau wie Hasselhoffs Rolle in der Serie, was zu einem lustigen Gespräch im Abspann führt - sowieso scheint der Film zu wissen, dass er nur ein Ableger ist.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY