Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Spin-off auf Tatooine bestätigt, aber nicht für Obi-Wan

Moviejones | 18.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Spin-off auf Tatooine bestätigt, aber nicht für Obi-Wan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
weil die Zuschauer von der Epoche die Schnauze voll hatten.

Sehe ich wie Lethis - noch vor 2 Jahren hatte Rogue One bewiesen, dass diese Star wars Storys funktionieren können und es tatsächlich Nachfrage dafür gibt. So gesehen ist um einen Satz ne Story rumgesponnen worden, was man nun auch bei Han Solo so machte. Ich denke der einzige Unterschied ist und bleibt der, dass man keinen Harrison Ford mittels Zeitmaschine nutzen konnte. Alden Ehrenreich hatte von Anfang an keine Chance, ähnlich wie damals z.B. Ben Affleck als Batman. Und da niemand in Ehrenreich einen neuen Han Solo sah, kam auch schnell der "Satz": "Niemand hat je nach einem Han Solo-Film gefragt". Ich bin selbst der Meinung, den Film hätte es nicht gebraucht, aber alleine vom Grundansatz her ist die Idee doch 1000 mal origineller als den Plan eines Obi-Wan-Films. Ohne den Kanon zu verändern kann man mit Han Solo noch 1000 Abenteuer erleben, während Obi-Wan und da muss jeder ehrlich sein, so gesehen nichts spannendes zu erzählen hat was es nicht schon in ähnlicher Form gab. Aber hier gibt es einen Schauspieler den man mag und schon ist der Film deutlich gefragter und man kann ihn akzeptieren.

Ich gebe aber allen Recht, die neuen Filme sollten unbedingt die Skywalker-Saga aussen vor lassen und ihren eigenen Weg gehen. Für mich ist dann ein Blick in die Vergangenheit, in die Ursprünge des Jeditums eigentlich ein Must-Have. Die Reaktionen über Teil 9 geben mir aber Hinweise, dass auch diese Filme wohl auch immer mit einem Zähneknirschen angenommen werden, weil es eben um SW-Fans geht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.08.2018 09:35 Uhr | Editiert am 20.08.2018 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie ich schon einmal erwähnte, hat für mich die Geschichte von Prinzessin Amidalas Friseur absolute Priorität. Hier könnte ich mir auch gut eine Trilogie vorstellen, die ihren Anfang auf Tatooine nimmt.

Bestehend aus den drei Filmen:

Scissors Of A Princess-A Star Wars Story

The Scissors Apprentice-A Star Wars Story

und

The Star Hair Stylist-A Scissors Story

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
20.08.2018 13:31 Uhr | Editiert am 20.08.2018 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich bin jemand dem Solo gefallen hat. Der Trailer hat mich überhaupt nicht abgeholt. Im Vergleich zu den vorigen 3 Star Wars Filmen bei denen ich die Trailer beinahe täglich erneut mir reinzogen habe, besonders bei Episode 7 wegen der langen Abstinenz fand ich den Solo Trailer furchtbar. Ich bin ein großer Star Lord Fan aber seine Syncro hat mir überhaupt keinen Solo gezeigt sondern weil die Charaktere zuviel Ähnlichkeit haben einen Guardian im Star Wars Universum. Zum Glück wurde die Synco im Film angepasst und ich fand sie genial, ich musste mehrmals hinhören ob es nicht eine verjüngte Stimme von Wolfgang Pampel ist. Google hat mir dann hinterher verraten wer die neue Syncro ist und bei mir kam voll das Han Solo/Harrison Ford Feeling im Film auf. Besser als Ehrenreich hätte niemand die Rolle spielen können. Denn auch ein verjüngter Harrison Ford wäre nicht mehr der Han Solo von damals gewesen. Dafür muss man sich nur Indi 4 reinziehen. Die Story selbst fand ich auch spannend und kein bisschen schlechter als Rogue One. Warum der Film gefloppt ist liegt für mich auf der Hand, ein misserabler Teil 8 wenige Monate zuvor, ein schlechtes Marketing wozu ich auch den Trailer zähle und der Zeitpunkt zwischen Infinty War, Deadpool 2 und Jurassic World 2.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY