Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeitsprung geplant: Robert Downey Jr. übt für "Sherlock Holmes 3"

Moviejones | 26.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Zeitsprung geplant: Robert Downey Jr. übt für "Sherlock Holmes 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.08.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

BALD, GANZ BALD: ROBERT DOWNEY JR. ÜBT FÜR "SHERLOCK HOLMES 3"

Na also, wurde auch Zeitlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2018 11:40 Uhr | Editiert am 21.08.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber nur wenn Guy Ritchie die Reihe auch vollendet...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2018 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich würde mich freuen, wenn Irene Adler irgendwie noch leben würde, fand den Abgang irgendwie zu abrupt

Und ja: Guy Ritchie ist Pflicht!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
21.08.2018 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Ich glaube, ich sollte demnächst mal einen Rewatch betreiben. Ich weiß gar nicht mehr genau worum es in den Filmen ging. Ich habe sie aber positiv in Erinnerung. Eine Rückkehr von Irine Adler Adler fände ich auch super. Dann aber bitte mit Metawitzen um Benedict Cumberbatch laughing

Consider that a divorce!

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
22.08.2018 18:13 Uhr | Editiert am 22.08.2018 - 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hach... Downey kann solche Kleidungsstücke einfach tragen. Sieht wirklich fein aus der Herr^v^

Werde auf jedenfall in den Film gehen! Die Zug-Szene hatte es mir eindeutig angetan. Hab mich vor Lachen nicht eingekriegt als Downey sich als Frau verkleidete. Er war so hässlich als Frau xD. Urkomisch und total übertrieben! Ich stehe einfach auf diese Art Humor.

Habe sogar eine kleine Story zu dem Film:

Als ich den Film zum ersten Mal mit Freunden beim Filmeabend gesehen habe, hatte ich zuvor The Dark Knight geschaut (ebenfalls Erstsichtung). Die hatten alle so von Batman geschwärmt (der Lobgesang um den Film war nämlich an mir völlig vorbeigegangen. Ich wusste nicht einmal, dass der überhaupt draußen war xD). Jedenfalls nach der Frage, wie ich The Dark Knight fand, war meine Antwort: "Der Film ist total langweilig. Dieser Batman hat soviel Charme wie ne Trockenpflaume. Die verrückten dreckigen Kostüme fehlen, aber der Joker war ganz okay."

Damals konnte ich mir nicht erklären, warum ich mich dann plötzlich vor einem Rudel tollwütiger Wölfe widerfand. Mein Freund drohte mir sogar mit mir Schluss zu machen. Sie wollten mich wahrhaftig zerfleischen! Heute weiß ich es besser, aber den Film mag ich immer noch nicht. Danach habe ich Holmes gesehen und mein Filmeabend war gerettet. Nach meiner Kritik war der Abend für die Anderen gelaufen und hatte ganz alleine Spaß mit Downey. Während ich begeistert und mich vor Lachen nicht mehr einkriegte, zogen die anderen Gesichter als wäre jemand gestorben laughing.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.08.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

smile <- Meine Reaktion bei der Wortkombination: Downey, Sherlock, Produktionsstart

Neues Thema
AnzeigeN