AnzeigeN
AnzeigeN

"Phantastische Tierwesen 2": Hogwarts-Featurette & viele Infos!

Moviejones | 02.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Phantastische Tierwesen 2": Hogwarts-Featurette & viele Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es wird im Film wohl nicht explizit thematisiert, könnte aber ein Teil davon sein, räumt Heyman ein.

Im Trailer sieht man ja bereits eine angedeute Szene mit dem Spiegel Nerhegeb. Ich denke dies ist ziemlich eindeutig, hiern nochmal das Zitat aus dem Harry Potter-Wiki:

Was der übermannsgroße Spiegel Nerhegeb (im Original: Mirror of Erised) zeigt, verrät sein Name: Spiegelverkehrt gelesen bedeutet Nerhegeb = Begehren (im Original: Erised = Desire). Der Name ist eine verkürzte Wiedergabe der Inschrift, die in den verzierten goldenen Rahmen des Spiegels eingraviert ist. Dort ist spiegelschriftlich zu lesen:Nicht dein Antlitz aber dein Herz begehren (im Original: I show not your face but your heart´s desire).

Wer in diesen magischen Spiegel blickt, sieht nicht sein Spiegelbild. Stattdessen zeigt er, wie man sich am liebsten sehen würde

Neues Thema
AnzeigeN