Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heli-Raptoren & fiese Schurkin: Wie "Jurassic World" früher aussah

Moviejones | 29.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Heli-Raptoren & fiese Schurkin: Wie "Jurassic World" früher aussah. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.08.2018 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also ich denke sie haben sich mit den Filmen in eine Sackgasse manövriert. Ich glaube nicht das es möglich ist die Reihe logisch weiterzuführen.

Die oben beschriebene Szene mit Dinosaurier bei einem Militäreinsatz hätte ich grundsätzlich sogar für recht interessant gehalten (Als Einstieg beim ersten JW allerdings wesentlich zu früh). Vielleicht kommt was ähnliches nun noch beim 3. bzw. 6. Teil - Allerdings würde so ein Handlungsstrang (wie er ja bereits bei Jurassic World 1 angedeutet wurde) meiner Meinung nach mittlerweile den Vorgänger so ziemlich obsolet machen. Da ja alles darauf hinaus gelaufen ist, dass die Tiere in die freie Wildbahn entkommen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.08.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich erinnere mich, dass in den Anfängen von einer Art DINO RAIDERS die Rede war.

Ich will DINO RAIDERS, und kein (Tw)Mix laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.08.2018 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Jurassic World war ja noch ein netter Spaß der über die Revival-Schiene funktioniert hat (Star Wars Das Erwachen der Macht lässt grüßen. Aber der zweite Teil war so ziemlich leer und belanglos in meinen Augen. Das Ende wird so groß gefeiert, dabei hatte Jurassic Park 3 kein anderes, bloß eben nur mit Flugsauriern... Ich glaube auch nicht, dass sie die Sache nun noch weiterführen werden.

Für mich bleibt Jurassic Park alleine stehen, habe ihn noch auf Blu Ray und limitierter VHS Edition im Regal smile


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Idee die Dinos als Waffen einzusetzen war ja schon in Teil 1 ein Aspekt der Handlung und wurde in Teil 2 weitergesponnen. Ich hab kein Problem mit dieser idee, auch wenn ich sie weiterhin als Humbug erachte (ne Granate und schon sind auch genmanipulierte Dinos platt), passt sie doch in diese Geschichte hinein. Ich bin aber froh, dass man dies nicht auch bildlich gezeigt hat:

Der Film habe damit begonnen, dass Vance mit einem Rudel von Velociraptoren in Kolumbien aus einem Helikopter springt, um sich an einem Militäreinsatz auf dem Anwesen eines Drogendealers zu beteiligen.

Das klingt doch dann zu sehr nach Trash und würde einfach nicht passen. Also anders als Misfits will ich keine Dino Raiders sehen und so gesehen will ich auch keine aus Helis springenden Raptoren. Mir reichte schon die Szene als sie gemeinsam mit dem Motorrad Jagd auf den Indominus machten.

@ChrisKristofferson
Wobei die Tiere nun für jederman zugänglich sind und wir in Teil 3 wohl sehen wie Naturschützer, Militäreinheiten und skrupellose Geschäftsmänner die Dinos jagen für ihre Zwecke. Mein Problem ist eher, dass wie TiiN beschreibt das Ende so dasteht, als würde die Erde bald den Dinos gehören wobei nur knapp 30-50 Dinos verschwanden. Bekanntlich reicht dies für manch invasive Art sich auszubreiten, aber bis auf den Mosasaurier und die Pteranodons und dem 1 Raptor sind die meisten (vorallem Pflanzenfresser) doch leicht aufzuspüren .

Neues Thema
AnzeigeY