Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hobbs and Shaw" ein Buddy-Spaß, "Jumanji 3" ohne Dschungel?

Moviejones | 11.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Hobbs and Shaw" ein Buddy-Spaß, "Jumanji 3" ohne Dschungel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh ja auf Hobbs und Shaw freu ich mich wie der Fisch aufs Wasser

Avatar
theMagician : : Criminal
01.09.2018 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also wenn es weniger abgedrehte Action wie in den F&F Filmen gibt und dafür mehr harte, realistische Action wie in den Lethal Wespen Filmen, dann bin ich sicher im Kino. Ansonsten nur Heimkino bzw Streaming

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Grundsaätzlich finde ich die Mischung Statham/Johnson ja recht interessant, wenn es nicht eine Auskopplung der FF Filme wäre. Denn das ist eine Art von Film die mich kaum noch interessiert, geschweige denn, dass ich dafür ins Kino gehen würde. Für mich ist das schon seit dem zweite Teil einfach immer nur das Selbe. Den letzten Teil hatte ich nach der ersten halben Stunde abgeschaltet und habe ihn bis heute nicht zu Ende geschaut. Es ist einfach kein Interesse mehr da. Sollte der Spin-Off mal kostenlos verfügbar sein, werfe ich vielleicht mal nen Blick rein, vielleicht aber auch nichtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY