AnzeigeN
AnzeigeN

Serien-Shortcuts: Chris Evans in "Defending Jacob" # "Veronica Mars" hat "Go!"

Moviejones | 21.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: Chris Evans in "Defending Jacob" # "Veronica Mars" hat "Go!". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2018 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich möchte den Film. Nur schade, das WB hier keine Ahnung hatte, das Buch zu verfilmen, wie die eins mit HP gemacht haben

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.09.2018 09:23 Uhr | Editiert am 12.09.2018 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehr mutig, gleich eine zweite Staffel zu bestellen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Serie. Auch die Tatsache, dass sie nicht so unendlich viele Folgen haben wird, gefällt mir gut. Für mich sind Serien die 8-12 Folgen pro Staffel haben sehr angenehm zu schauen. Bei den ganzen Serien mit 16 und mehr Folgen sind mir die Storybögen oft zu hinausgezogen, zu langatmig. Da mag ich lieber schnell vorangetriebene Storys, die so richtig schnell und knackig voranschreiten. Gute Beispiele hierfür sind Serien wie Strike Back, Banshee oder auch Shameless, denn hier kommt einfach nie Langeweile auf. Ich hoffe, dass man beim Goldenen Kompass mit der storytechnischen Gangart ähnlich vorgehen wird. Natürlich nicht auf irgendeinen Härtegrad bezogen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
15.09.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

NOS4A2

Die ganze Zeit denke ich mir, was für ein blöder sperriger Titel das ist. Erst beim zweiten lesen habe ich es geschnallt. Jetzt bin ich sogar darauf gespannt. Ich mag Quinto und finde, dass er ein sehr guter Schauspieler ist. Er was schon cool in Heroes

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY