Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm gelaufen: Robert Redford bereut seine Renten-Aussage

Moviejones | 24.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Dumm gelaufen: Robert Redford bereut seine Renten-Aussage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Es wäre schon schade, wenn dies sein letzter Film als Schauspieler wäre, würde es aber verstehen, wenn es so ist.

Er ist ein großartiger Schauspieler und wenn dieser Film ein Erfolg werden würde, wäre es wahrscheinlich der beste Zeitpunkt dafür, bevor auf einmal doch noch etwas kommt, was beim Publikum aber nicht gut ankäme. Dann lieber mit einem Knaller abtreten.

Bei Connery war es ja so, dass sein letzter Film finanziell zwar kein Flopp, aber der Film nicht wirklich grandios war. Hätte mir für ihn einen besseren Abschluss gewünscht.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY