Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verdammt! Apple-Serien ohne Sex & Gewalt + kostenlos verfügbar, ABER...

Moviejones | 12.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Verdammt! Apple-Serien ohne Sex & Gewalt + kostenlos verfügbar, ABER.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.09.2018 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Selbst bei Disney Filme wird geflucht. Und die sind bekanntlich familienfreundlich... also bitte Apple

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.09.2018 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Alles Pussys. Immer diese Angst vor anderen Meinungen. Wie wäre es, wenn man potentielle Zuschauer mit guten Inhalten ködert, als so eine Alibi-Diskussion aufzumachen? Meinen Freunden, die Apple-Fans sind, kann man vielleicht Gehirn absprechen wink, aber Geschmack?! 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2018 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ganz klar, Apple wurde insgeheim von Disney aufgekauft!

Avatar
theMagician : : Criminal
26.09.2018 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Eine Serie über Dr. Dre bei der NICHT geflucht werden darf? Das nenne ich mal eine Herausforderung. Das ist genauso so toll wie ein fettfreier Soja-Latte.

Ich brauche jetzt nicht unbedingt eine Serie mit nackter Haut, viel Gewalt und/oder eine vulgäre Ausdrucksweise. Es gibt auch Serien in denen sowas wenig vorkommt. Breaking Bad, Lost, Stranger Things. Hier gibt es sicher das eine oder andere aber ohne diese drei Sachen klingt es doch eher nach einer sehr konservativen Strategie. Schon fast nach Bibel TV. Und es gibt ja schon einen Streaminganbieter der nur christlich geprüfte Inhalte zeigt. Mir ist der Name entfallen.

Nach dieser News bin ich etwas skeptisch was Apple als Anbieter angeht. Dennoch stellt sich mir die Frage wie sehr sich Apple hierbei einschränken wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
RonZo : : Last Jedi
26.09.2018 16:01 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Da wird die Dr. Dre Serie ja vor Street-Credibility strotzen... Anstelle von "Fuck!?!" sagt Dre dann "Ach du grüne Neune". Wird bestimmt dufte.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
12.10.2018 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@themagician @RonZo

Das war auch eines der Dinge,die ich mir auch gedacht hab, ne Serie über nen Gangster Rapper in welcher nicht geflucht oder in welcher es nich um Sex und nackte Haut geht...was ein Brüller...LOL...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2018 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn Apple sich selber nichts ans Beine beißen, sollte die es trennen, wie Netflix: Gewalt v kinderbereich. Alles anderen wäre ein Rotten Apple

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
12.10.2018 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich brauch Gewalt und Rumgefluche auch nicht in Massen und/oder auf Teufel komm raus. Oft sogar sehr störend, wenn z.b. ein schwerreicher Oligarch als wohlsituierter Bösewicht daherkommt und in seine gepflegte Sprechweise plötzlich Fäkalwörter einbaut.

Aber da einsparen, wo es in der Story passt, sollte schon drin sein (oder sich ansonsten eben auf Geschichten verlegen, die das nicht brauchen). Abgesehen davon sehe ich nicht was Sex damit zu tun hat.

Da ich aber eh nichts von Apple konsumiere, ist es für mich persönlich irrelevant

Neues Thema
AnzeigeY