Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things" Staffel 3 in 2019: Alle Infos zur neuen Season

Moviejones | 01.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" Staffel 3 in 2019: Alle Infos zur neuen Season. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.12.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freue mich wirklich sehr auf die dritte Staffel und ja, ich warte absolut gerne, wenn man dafür ein grandioses Ergebnis bekommt. Auch die Entscheidung die Staffel nicht unnötig in die Länge ziehen zu wollen, finde ich absolut richtig. Ich sehe mir lieber nur acht spannende und fesselnde Folgen an, als zehn gesteckte Folgen, bei denen man sofort merkt, dass man hier einfach nur die Lücken füllen musste, einfach nur um zehn Folgen hinzubekommen. Überhaupt finde ich, dass man bei Stanger Things sehr viel richtig macht. Auch die Ankündigung nur solange Staffeln zu produzieren, bis die Geschichte erzählt ist, finde ich gut. Allerdings hieß es noch vor einiger Zeit, dass es höchstens vier Staffeln geben sollte. Mittlerweile sind wir schon bei fünf angelangt. Hoffentlich lässt man sich nicht dazu hinreissen doch noch weiterzumachen, nur weil die Geldgeier wieder nicht genug bekommen können.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2018 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wieder mal kann ich Sublim77 nur zustimmen.

Ich hab mich rar gemacht, da er oft bereits sagt, was ich auch sagen würde coolwink

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.12.2018 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Es freut mich, wenn meine Aussagen bei dir so tolle Zustimmung findenlaughing

Wenn das allerdings dazu führt, dass du hier seltener vertreten bist, finde ich das natürlich schade. Deine Beiträge haben oft einen Humor, den ich klasse finde. Meistens kurz, aber aussagekräftig.

Von daher, mach dich nicht allzu rarwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2018 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.12.2018 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Klopf auf`s Herz...Ghettofaust...fette Umarmung...BFF coolwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2018 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Neues Thema
AnzeigeY