Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von Superman zu James Bond? Neues Gerücht um Henry Cavill

Moviejones | 26.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Von Superman zu James Bond? Neues Gerücht um Henry Cavill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
26.09.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Es gibt auf alle Fälle deutlich schlechtere Kandidaten, mir würde die Wahl gefallen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.09.2018 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Rafterman, sehe ich ähnlich. Nur müsste Elba finde ich einen "neuen Charakter" für sein Portfolio erfinden. In den Rollen in denen ich ihn kenne spielt er immer gleich ^^

Sein Tick mit dem "Satz ruhig anfangen und zum ende hin ausrasten" finde ich immer seltsam ^^ Das würde die "Coolness" von Bond etwas beschädigen. Aber da er professioneller Schauspieler ist, gehe ich davon aus das er das schon hinbekommt.

Wer auch immer es wird, in Sachen Cast enttäuschen Bondfilme nur selten. Warte also mit vollstem Vertrauen ab. James Bond ist nicht umsonst seit über 50 Jahren am Markt etabliert. Die wissen was sie tun.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.09.2018 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wie wäre es mit Smallville Superman für den neuen Kino Superman :-)

Die Bond Idee find ich gut.. back To the Roots!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.09.2018 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sag ichs doch! laughing

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY