ich frage mich, welcher fan da zugreift. ich warte auf die extended. vielleicht gibts bis dahin auch ne vernünftige lösung bezüglich der riesengroßen FSK-dinger!
Bis 2011 gibt es vermutlich nur noch FSK Sticker Patros. Ich warte auch bis die Extended kommt und vielleicht gibt es dann endlich auch den damals schon geplanten Epilog zu sehen. Die SEEs hätten alle noch etwas länger sein können. Einzige was mich an Bluray stört ist der fehlende PAL-Speedup. Da hat man viel mehr Filme in der gleichen Zeit geschafft.
Ich kann mit Blu-ray’s nach wie vor wenig mit anfangen...alles was mir dazu einfällt => teuer. Und das nur weil man jedes noch so kleinste Detail UNBEDINGT sehen muss? Wenn’s an die Preise wie die normalen DVD’s rankäme ok. Aber dann gleich 10-20 Euro mehr bezahlen seh ich nicht ein. Wer genug Geld hat oder einen Esel der Dukaten *piep*...dann bitte.
Am Anfang waren DVDs ja genauso teuer, gesunken sind die Teile ja erst in den letzten 3 Jahren, davor 20 euro+, ist bei Bluray nicht anders. Lohnen tut es sich aber auf jeden Fall, schaue viel über Leinwand mit HD-Beamer. Zwar nur 720p aber man sieht den Unterschied deutlich. Das Bild ist einfach intensiver und detailreicher. Auch wenn ich selbst nur ungern soviel ausgebe, meine Schmerzgrenze ist 15 Euro.
bisher bin ich auch noch treuer anhänger der DVD. sehe das wie flame. wozu mehr geld bezahlen? ich gucke meine dvds auf ps3 mit HD-fernseher und mir reicht die bildqualität völlig. aber ich denke bis 2011 ist die dvd ein präfinales medium.
X-Flame mein lieber...spätestens wenn es das Transformers 1+2 Bundle auf Bluray gibt...weißt bescheid.Oder schon jetzt T2,The Dark Knight oder Quantum Trost,eine völlig andere Erfahrung als DvD,ist leider so Jungs.
@patros Wie groß ist dein HD? Sobald du über 1m kommst, wirste den Unterschied merken. Ist wirklich mehr als eindeutig und die Filme machen in besserer Quali auch viel mehr Spaß.
SO TEUER SIND DIE BLU-RAY NUN AUCH WIEDER NICHT.TEILWEISE KANN MAN BEI AMAZON SUPER ANGEBOTE ABGRASEN. AB 15-20 EURO GIBT ES AKTUELLE FILME!WENN MAN BEDENKT DAS ICH HIER BEI UNS IM KINO 9,30 EURO FÜR EIN FILM MIT ÜBERLÄNGE HINLEGEN MUSS OBWOHL DER FILM NOCH NICHT MAL IN HD GEZEIGT WIRD, SIND DIE BLAUEN SCHEIBEN GAR NICHT MEHR SOOO TEUER.UND DIE BILDQUALY IS EIN GEWALTIGER UNTERSCHIED.....!EINFACH GEIL!!!
Ihr habt glaub ich alle zu viel Geld 9,30 Euro...boah...teures Kino. Da bekomm ich fast eine mittlere Popcorntüte und ne Cola für...plus den Film natürlich noch Irgendwann wird es sicherlich so sein das man um eine Blu-ray nicht mehr drum rum kommt...und dann wird sie denk ich mal auch mit der Zeit billiger werden. War damals mit dem Übergang von Video auf DVD ja so ähnlich.
der fernseher hat ca. ne diagonale von 120cm. bin trotzdem völlig zufrieden mit der bildqualität. früher oder später werd ich allerdings auch auf blu-ray umsteigen. t2 und watchmen sind z.b. schon vorbestellt.
Also mit Herr X-Flame1981 werde ich noch nicht angesprochen. Ist aber bestimmt eine Frage der Zeit. Seit ein paar Monaten zieh ich des öfteren mein X-Flame T-Shirt für’s Kino an damit sollt’s dann bald klappen
"Herr der Ringe": Auf Blu-ray ab Ende 2009
Moviejones | 23.04.2009