Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead": Hauptdarsteller-Ausstieg lang geplant + Neue Opening Credits

Moviejones | 05.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead": Hauptdarsteller-Ausstieg lang geplant + Neue Opening Credits. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shari1985 : : Moviejones-Fan
28.09.2018 10:29 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe, dass die auch das Ende von TWD schon lange geplant haben. Wäre auch mal langsam angebracht wink

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
28.09.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich muss gestehen, dass die Serie ihre Höhepunkte hatte und ab und zu auch noch ein paar wenige Highlights herausgesprungen sind. Ich habe jedoch mittlerweile aufgehört die Serie ernst zu nehmen. Schaue nur noch um mitreden zu können. Die Comics sind um Welten besser! Mich regt es jedesmal auf, dass man sich von solchen genialen Vorlagen so entfernen kann und am Ende es vorne und hinten nicht mehr passt. Das passiert immer öfter und hat keinerlei Grundlage oder Sinn. Beispiele?

- Game of Thrones

- Marvel & DC Verfilmungen

- Harry Potter Verfilmungen

- Herr der Ringe & Der Hobbit Verfilmungen

- Das Parfum

- Die Welle

- Spiele Verfilmungen á la Assasins Creed, Final Fantasy, Tekken etc.

- Die Chroniken Verfilmungen

- Tintenherz

- Die meisten Stephen King Verfilmungen

- Die Säulen der Erde

- Dexter

- iZombie

- Ghost in the Shell

usw. usw. usw.

Das sind die die mir gerade spontan einfallen. Entweder man hält sich 1:1 und zu 100% an die erfolgreich Vorlage oder man sollte die Finger davon lassen. Es gibt einen Grund warum diese Vorlagen so erfolgreich sind/waren. Warum diese also bei einer filmischen Umsetzung ändern? Das geht immer schief! All die guten Verfilmungen die auf Büchern, Spielen, Comics o. a. beruhen funktionieren. Kurz- und langfristig. TWD regt mich nach jeder Folge nur noch auf. Und jetzt ein TWD ohne Rick? o.O Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen? TWD IST RICK GRIMES! Zum kotzen nochmal. Das hätte sich ein Andrew Lincoln auch mal früher überlegen können, die Comics lesen können/sollen und mit den Fans dieser sich unterhalten. Dann ist einem auch klar welche Aufgabe und Verantwortung er hat. Wenn ihm das zuviel ist und Familie wichtiger, dann nehme ich so einen Job nicht an. Mach ich bei mir nicht anders. Ich habe schon um Welten bessere Jobangebote abgelehnt wegen meiner Familie. Das ist dann halt so. Aber das muss mir vorher bewusst sein.

Ich prophezeihe Folgendes:

Wenn man mit der 9. Staffel kein Serienende schafft und Rick wirklich innerhalb der Serie stirbt, dann wird die dann folgende 10 Staffel ohne Andrew Lincoln floppen. Aber so richtig. Viele Serien haben es bereits verpasst einen sauberen Schluss zu finden und zu vollziehen.

Hier auch nur ein paar kurze Beispiele:

- HIMYM

- Prison Break

- (wieder) Dexter

- SOA

- OITNB

- (wieder) GOT

- Akte X

- Fringe

- True Detective (die erste Staffel war das Beste was ich seit Jahren mal wieder gesehen habe)

- Scrubs

- TAAHM

- Roseanne

- Lost

- Die wilden siebziger

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und hoffe darauf dass ich falsch liege, aber die bisherigen Erfahrungen und Beispiele verheißen nichts Gutes. Leider.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.10.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MJ

Vielen Dank für den fetten Spoiler in der News Überschrift. Es gibt Leute, die Staffel 8 noch nicht gesehen haben und nicht wussten, dass Negan diese überlebt. Dazu gehöre auch ich. Solche Überschriften bei einer laufenden Serie zu benutzen, die dann auch noch direkten Bezug zur bisher letzten laufenden/gelaufenen Staffel herstellt, ist echt unangebracht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.10.2018 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Mal völlig unabhängig davon, dass du völlig Recht hast und ich deinen Ärger über den unnötigen Spoiler verstehen kann, hätte ich nicht gedacht, dass du TWD schaust. Da bin ich jetzt tatsächlich total überrascht. Soll aber nicht irgendwie als Wertung verstanden werden, ich hätte einfach nur gedacht, dass dein Inreresse an Serien anders gelagert ist. Du überraschst eben immer wiedersmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.10.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Wie bei Filmen, bin ich auch bei Serien recht breit aufgestellt. Nach meiner absoluten Lieblingsserie "Outlander", die mittlerweile bei den Serien genau so einen Sonderstatus bei mir genießt, wie "Rocky" bei den Filmen, gehört "Walking Dead" auch zu meinen Favoriten im Serienbereich. Als ich anfing, hats mich so gepackt, dass ich die ersten 3 Staffeln in 5 Tagen geschaut habe...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.10.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Ja, ich war auch mal richtig begeistert von der Serie. Bin allerdings aus vielen unterschiedlichen Gründen "ausgestiegen".

Auf jeden Fall wünsche ich dir (trotz des unnötigen Spoilers) viel Spaß beim Schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.10.2018 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Auch wenn zwischendurch mal einige Hänger drin waren, schaue ich immer noch sehr gern und hab Staffel 1-5 auch im Regal stehen. (Rest folgt)

Danke Dir

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY